Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und wer soll das machen?

wolltest mich zitieren und hast dich vertan oder ist das absicht ?

Aber ja idealerweise macht das ein kompetenter und gleichwertiger Vorstand Sport, aber die chance hat man ja böswillig zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wolltest mich zitieren und hast dich vertan oder ist das absicht ?

Aber ja idealerweise macht das ein kompetenter und gleichwertiger Vorstand Sport, aber die chance hat man ja böswillig zunichte gemacht.

ein gleichwertiger soll einen andere vorstand zusammenstutzen - super idee :laugh:

wer wäre denn dieser ominöse super sportvorstand, der uns durch die lappen gegangen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein gleichwertiger soll einen andere vorstand zusammenstutzen - super idee :laugh:

kein wunder das du trainer bist, zu etwas anderem reichts von den kognitiven Fähigkeiten her eh nicht... und ja ein gleichwertiger wird sich nämlich nicht von einem anderen gleichwertigen, der aber ein ganz anderes Aufgabengebiet hat, massiv in seine Kernkompetenzen drein reden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kein wunder das du trainer bist, zu etwas anderem reichts von den kognitiven Fähigkeiten her eh nicht... und ja ein gleichwertiger wird sich nämlich nicht von einem anderen gleichwertigen, der aber ein ganz anderes Aufgabengebiet hat, massiv in seine Kernkompetenzen drein reden lassen...

ganz unter uns - du bist was solche sphären eines fussballklubs betrifft ein komplett aussenstehender. einer, der nie auch nur ansatzweise in diesem bereich gearbeitet hat oder genaue detailkenntnisse hat.

ich würde mich bei einer sportart, die ich nie profimässig betrieben habe, nicht so aus dem fenster lehnen und allen verantwortlichen den sachverstand absprechen. aber ich bin auch kein experte für alles :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wer soll das machen?

der profi gewerkschaftler, der profi seniorenvertreter oder einer der sponsorheinis ? die haben alle noch weniger ahnung als mk. zudem wage ich zu behaupten, dass der mehr einblick hat als die meisten, die sich über ihn aufregen.

wie schon oft angeführt sind unsere wege im verein zu "lange" - die nächste sitzung um wichtiges zu beschliessen, kommt sicher, nur wann. weiters fehlt es an sportlicher kompetenz in den führungsgremien. imo müssen sponsoren nicht überall mitreden (dürfen)

Aha, wären wir also wieder beim von mir so oft angewandten Ausdruck "Diletanttismus"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer soll das machen?

der profi gewerkschaftler, der profi seniorenvertreter oder einer der sponsorheinis ? die haben alle noch weniger ahnung als mk. zudem wage ich zu behaupten, dass der mehr einblick hat als die meisten, die sich über ihn aufregen.

wie schon oft angeführt sind unsere wege im verein zu "lange" - die nächste sitzung um wichtiges zu beschliessen, kommt sicher, nur wann. weiters fehlt es an sportlicher kompetenz in den führungsgremien. imo müssen sponsoren nicht überall mitreden (dürfen)

es gibt vereinzelt Leute in den Gremien die sportliche Kompetenz und Rückrat haben (das zeigen die Gegenstimmen bei den div. Personalentscheidungen in den lezten 2 Jahren)nur werden die vom Gewerkschafter und vom Seniorenvertreter mit ihren Helfershelfern in die Ecke gestellt. Sponsorenvertreter bringen sich bei sportlichen Entscheidungen nicht ein. Entscheidungswege im Verein sind nicht zu lang nur falsch (MK zu WK und KB), die darauffolgenden Sitzungen dienen nur dem formalen Abnicken. Nächste Sitzung zufälligerweise am Montag nach dem Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ein derbysieg würde angesichts unserer lage noch süßer schmecken als sonst. i tät mi ohaun. vorallem wenn ihnen dann am ende 3 oder gar nur 1 punkt auf platz 2 fehlen. gnihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein derbysieg würde angesichts unserer lage noch süßer schmecken als sonst. i tät mi ohaun. vorallem wenn ihnen dann am ende 3 oder gar nur 1 punkt auf platz 2 fehlen. gnihihi

Stimmt würde wirklich süß schmecken wenn GB trainer dadurch bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Als Meister fehlt einem kein Punkt auf Platz 2, man hat die Punkte als Vorsprung :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie wärs eigentlich wenn wir beim derby die ersten 15 minuten recht ruhig bleiben...

...mit einer ausnahme: wir begrüssen unseren trainer gerhard >>hauts eam endlich ausse<<

...und nach 15 minuten mit einem countdown mit >>wir wollen die austria sehen, wir....<<

anfangen!!!

ca. so (auch wenn hier die motivation eine andere war):

das fände ich ein "nettes" angebrachtes zeichen - ganz friedlich ruhig & leise....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich halte nicht viel von solchen Aktionen, das ist total unnatürlich.

Wenn wir 3 Tore (:lol:) in den ersten 10 Minuten schießen werden ich trotzdem ausrasten wie ein Verrückter und sicher nicht ruhig dastehen und warten bis es endlich die 15. Minute auf der Vidi-Wall anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sollten alle zusammenhalten am Sonntag kommen die Grünen!!!

Zwerg, danke - besser kann man es gar nicht ausdrücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten