Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Das lustige ist ja, wir hätten z.B. gegen Altach zwei anstatt nur einen Elfer bekommen müssen. Altach auswärts bekam Sonnleitner ohne Grund rot. Das erste Match zuhause gegen Altach haben wir durch ein Abseitstor verloren.

:)

Vorarlberger Mafia!!!

Aber schön das du drauf angesprungen bist, hab mir schon Sorgen gemacht es lest keiner von euch hier mit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mal kurz OT: Wieso machen in letzter Zeit immer mehr Leute vor dem Satzzeichen einen Abstand?

Ist das jetzt in?

Kann ni ht für die anderen sprechen aber ich bin nur generell unfähig im umgang mit meiner tablett-tastatur.

E: qed

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vielleicht bekommen wir mal im Derby einen rapidesken Elfer. Verwerten müssten wir halt üben.

Da wir so einen Elfer zu 100% nicht bekommen werden, brauchen wir uns zum Glück auch keinen Kopf zerbrechen, ob dieser dann eventuell verwertet wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoffentlich gewinnt rapid am sonntag. durch 2 ungerechtfertigte elfer, 3 abseitstore und 4 ungerechtfertige rote für euch.

eure komplexe sind wirklich schon bedenklich, arztbesuch hilft bestimmt!

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

hoffentlich gewinnt rapid am sonntag. durch 2 ungerechtfertigte elfer, 3 abseitstore und 4 ungerechtfertige rote für euch.

Hupf in Gatsch du Wappler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Als Rapdi von Komplexen zu sprechen, ist halt immer wieder ein klassisches Eigentor :winke:

Da wir so einen Elfer zu 100% nicht bekommen werden, brauchen wir uns zum Glück auch keinen Kopf zerbrechen, ob dieser dann eventuell verwertet wird. :=

Im ersten Heimderby in dieser Saison haben wir ja sogar tatsächlich einen Elfer bekommen!!! Der erste seit 15 oder 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Im ersten Heimderby in dieser Saison haben wir ja sogar tatsächlich einen Elfer bekommen!!! Der erste seit 15 oder 20 Jahren

Das muss für die nächsten Jahre genügen.

Der hellste bist Du nicht gerade.

Da geht es um keinen Komplex, sondern darum, dass die Grünen zu schwach sind um gegen 11 Mann zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz sicher haben wir Komplexe. Aber wenn man im Derby nur alle 20Jahre einen Elfer bekommt und die Grünen seit 10 Runden nur gewinnen können wenn der Gegner mind. Eine Rote bekommt ist dass aber nicht verwunderlich würde ich mal meinen.

Und ja, wir spielen momentan scheiße und haben momentan eigentlich andere Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu 100% bekommen wir keinen elfer und zu 200% wird dieser versemmelt (die wahrscheinlichkeitsdichtefunkton konvergiert allerdindgs gegen 0). Also verwerten wir mit 75%. Das sagt uns die Probabilistik, oder?

Das heisst: wir gwwinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht bekommen wir mal im Derby einen rapidesken Elfer. Verwerten müssten wir halt üben.

Erstes Horr-Derby schon vergessen?

Unfassbar wie viele Komplexler in diesen Channel unterwegs sind.

Ich würde einmal vor der eigenen Tür kehren...

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Horr-Derby schon vergessen?

Unfassbar wie viele Komplexler in diesen Channel unterwegs sind.

Ich würde einmal vor der eigenen Tür kehren...

Wenn du Land gewinnst, ist ein Komplexler weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten