Rene/B Stammspieler Geschrieben 6. März 2015 Montag 18:15 ORF Sport+ Danke, 2140Uhr sollte dann die 24. Runde nochmals präsentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2015 Na toll, ZB: Wir müssen unsere Form beibehalten. Heisst für mich im Klartext, wird beschissen minimum 1 Elfer gegen uns, garniert mit einer Roten. Bereinigt ohne die ganze Sozialhilfe der Schirivereinigung würd dort auch die Kacke dampfen. Hat Rapid im Frühjahr schon mal gegen 11 Leute getroffen? Würde nämlich bedeuten dass die Null mal steht so lange wir vollzählig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 auf die aufstellung bin ich ja mal gespannt. hier hätten wir die rv position wo beide jetzt länger ausfallen werden, wer übernimmt diesen part in diesem spiel und den nächsten? wird ein rh wieder spielen nach einer erneuten unleistung gegen graz, ebenso royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 Hat Rapid im Frühjahr schon mal gegen 11 Leute getroffen? Würde nämlich bedeuten dass die Null mal steht so lange wir vollzählig sind Getroffen schon, gewonnen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2015 auf die aufstellung bin ich ja mal gespannt. hier hätten wir die rv position wo beide jetzt länger ausfallen werden, wer übernimmt diesen part in diesem spiel und den nächsten? wird ein rh wieder spielen nach einer erneuten unleistung gegen graz, ebenso royer? Ich tippe mal auf Holland... Lindner Holland - Rotpuller - Stronati - Suttner Serbest Meilinger - Holzhauser - Royer Gorgon - Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 Rapid hat das letzte mal in Runde 17, am 29.11. gegen Elf Mann ein Tor geschossen und auch gewonnen! In allen Spielen danach haben sie immer erst getroffen, nachdem der Gegner eine Rote bekommen hat, oder Rapid nicht gewonnen hat. Also muss man "nur" versuchen keine Rote zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ehrlich? Wenn die Partie 5 min länger dauert verlieren wir die sogar noch nach 3:0 Vorsprung. du meinst, sie hätten uns in 5 minuten noch 2 tore gemacht? das waren 2 aussetzer vom heinzi, kein dauerdruck der rapdis. da wäre es realistischer, dass wir in weitern 30 minuten ihnen noch 3x einschenken. spielerisch hatten sie uns in beiden spielen nichts entgegenzusetzen, und so wird es auch diesmal sein. sie werden die kugel ständig in unseren 5er auf beric schupfen, und sei es aus 45m aus einem freistoß und fertig. ohne ausschlüsse und elfer schießen die ohnehin keine tore.. Es stand aber auch nach den 2 Gegentoren noch HL im Tor. Und sicherer wäre er bestimmt nicht mehr geworden. JA, mit einem Klassegoalie hätten wir die 2 Tore nicht bekommen und wären als sicherer Sieger vom Feld gegangen. Aber mit einem unsicheren HL zwischen den Pfosten wäre die Partei bei etwas längerer Spielzeit fix noch gekippt. ja, so wie gegen altach die partie noch gekippt ist. Rapid hat das letzte mal in Runde 17, am 29.11. gegen Elf Mann ein Tor geschossen und auch gewonnen! In allen Spielen danach haben sie immer erst getroffen, nachdem der Gegner eine Rote bekommen hat, oder Rapid nicht gewonnen hat. Also muss man "nur" versuchen keine Rote zu bekommen. lol, unglaublich eigentlich.. bearbeitet 6. März 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2015 Es stand aber auch nach den 2 Gegentoren noch HL im Tor. Und sicherer wäre er bestimmt nicht mehr geworden. JA, mit einem Klassegoalie hätten wir die 2 Tore nicht bekommen und wären als sicherer Sieger vom Feld gegangen. Aber mit einem unsicheren HL zwischen den Pfosten wäre die Partei bei etwas längerer Spielzeit fix noch gekippt. und das willst du wie beweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2015 Rapid hat das letzte mal in Runde 17, am 29.11. gegen Elf Mann ein Tor geschossen und auch gewonnen! In allen Spielen danach haben sie immer erst getroffen, nachdem der Gegner eine Rote bekommen hat, oder Rapid nicht gewonnen hat. Also muss man "nur" versuchen keine Rote zu bekommen. bzw. dass sich keiner verletzt nachdem das Wechselkontingent erschöpft ist - soll ja auch vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2015 und das willst du wie beweisen? Mein Gefühl muss als Beweis reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 Mein Gefühl muss als Beweis reichen Wieso ist dann Rapid nicht Serienmeister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2015 Wieso ist dann Rapid nicht Serienmeister? Immer darf man sich darauf natürlich nicht verlassen. Aber diese Saison wird's so weit sein. Wer so wie Masl mit den Schiris hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. März 2015 Mein Gefühl muss als Beweis reichen Ähm... Mal ein paar Schmankerl aus der Meistersaison, die ich mir damals rauskopiert habe Hab mir schon sorgen gemacht aber da ist sie wieder, die austria wie man sie kennt. Titel verschissen aber hey, zweiter zu werden ist ja auch uuuur super. Den grünen wurde auf der nord wieder gezeigt, dass man außerhalb von hütteldorf seine fresse zu halten hat. Gut so, hoffentlich brummt der grüne schädel noch ein paar tage. Zum spiel: so wird man nicht meister. Habe fertig. Und genau SO wird man nicht Meister. Genug gesagt, ich will nicht wieder Öl ins Feuer gießen (auch wenn der Trend seit Runden genau in diese Richtung zeigt). X gegen hiniche grazer. Aber ja, ist eh alles supi Unser Spiel ist so gschissen, das musste ja passieren. Abwehr unsicher wie lange nicht, im Mittelfeld außer AG kaum Bewegung und der Hosiner ist sowieso komplett abgemeldet. Gegentor zum blödesten Zeitpunkt. Da wirds heute die 3. Saisonniederlage geben. Schade, so holt man auch die Penzinger wieder in den Titelkampf zurück. Die Mannschaft kann mit dem Druck scheinbar doch nicht umgehen. Schade. Dein Gefühl ist also wohl die ziemlich größte denkbare Atnithese zum Begriff "Beweis". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Immer darf man sich darauf natürlich nicht verlassen. Aber diese Saison wird's so weit sein. Wer so wie Masl mit den Schiris hat..... diese saison werdens serienmeister? das schaffen nicht mal die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Rapid hat das letzte mal in Runde 17, am 29.11. gegen Elf Mann ein Tor geschossen und auch gewonnen! und da war auch nur eines der drei tore vor dem ausschluss gegen neustadt Also muss man "nur" versuchen keine Rote zu bekommen. letzter rapid-sieg gegen 11 mann in runde 13 am 25.10. in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts