SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wäre ja noch das schönste, wenn einem die BL vorschreibt, dass die Karten mindestens 15€ kosten müssen. :laugh:

Das gibt es aber. Bei unterklassigen Vereinen muss man wegen Verband min. 3€ verlangen, umso weiter oben, desto höher wird das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde das nicht schlecht die welche so für Pyro sind sollen mit ihren erneuten Ticketkauf ein wenig beitragen für die Strafen.....

Natürlich trifft es auch Unschuldige aber mitgehangen mitgefangen......

Dann sollte es ja kein Problem darstellen, wenn man allen, die auf der Längsseite eine Jahreskarte haben, ihr Abo für das eine Spiel aberkennt? Inklusive VIP-Abonnenten versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde das nicht schlecht die welche so für Pyro sind sollen mit ihren erneuten Ticketkauf ein wenig beitragen für die Strafen.....

Natürlich trifft es auch Unschuldige aber mitgehangen mitgefangen......

Ich hoffe es ist als Troll gedacht oder auf die Wochenendsrestfettn zurückzuführen.

Dann würde ich aber gerne den Huber Hansl auch mitzahlen lassen, der von der Nord ein Foto von der Pyroshow gemacht hat und jetzt stolz als Desktop-Hintergrund hat.

Das ist einfach nur noch willkürlich.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre ja noch das schönste, wenn einem die BL vorschreibt, dass die Karten mindestens 15€ kosten müssen. :laugh:

Vielleicht nicht 15€, aber einen Mindestpreis gibt es mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf jedenfalls gespannt sein, ob wir durch die Sektorsperre überhaupt eine fünfstellige Besucherzahl zusammenbringen.

Niemals wird das eine fünfstellige Besucherzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Genau jetzt kann man die Strafe der BL egalisieren, alle ins Stadion!!!

Weder gebe ich der Bundesliga die Genugtuung einer weiteren 10k+ Partie trotz Strafe noch bin ich gewillt für unsere gesammelten Strafen mit 15 Euro extra einzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf jedenfalls gespannt sein, ob wir durch die Sektorsperre überhaupt eine fünfstellige Besucherzahl zusammenbringen.

lt. Kiberei warens ja gestern auch nur 9k ... lol

Ich weiß noch nicht genau was ich mach, einerseits seh ich nicht ein warum Tausende zum Handkuss kommen dank unserer Schwammerlliga anderseits is es Rapid und da is ma nunmal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Puh, damit hab ich absolut nicht gerechnet bzw. die Lage falsch eingeschätzt.

Meiner Meinung nach eine große Frechheit vom Verein, tausende Leute die damit nichts am Hut haben für die Unfähigkeit des Vereins bezahlen zu lassen. Ein Schlag ins Gesicht für mich als Fan, der friedlich im Block steht, keinem Fanclub angehört und sich im Stadion noch nie etwas zu schulden kommen lassen hat.

Der Verein kann mich damit am Mittwoch am Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Genau jetzt kann man die Strafe der BL egalisieren, alle ins Stadion!!!

die Strafe bekommt doch Rapid eh zurück.sicherheitszuschuss oder wie immer das nennen mag von der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also noch einmal Geld von seinen Abozuschauer zu verlangen ist mmn äußerst daneben und gestört (sry für die Wortwahl). Obwohl es mich nicht betrifft weil ich auf der Längsseite das Abo hab, regt es mich ordentlich auf. Es hätte ja nicht einmal einen Sinn für mich, dass ich zu Hause bleibe, weil mein Abo, auch wenn ich nicht komme trotzdem zu der Zuschauerzahl dazuzählt :facepalm:

Keine Ahnung, wer solche Entscheidungen trifft (Abobesitzer müssen noch einmal zahlen), aber ganz dicht kann der nicht in der Birne sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, damit hab ich absolut nicht gerechnet bzw. die Lage falsch eingeschätzt.

Meiner Meinung nach eine große Frechheit vom Verein, tausende Leute die damit nichts am Hut haben für die Unfähigkeit des Vereins bezahlen zu lassen. Ein Schlag ins Gesicht für mich als Fan, der friedlich im Block steht, keinem Fanclub angehört und sich im Stadion noch nie etwas zu schulden kommen lassen hat.

Der Verein kann mich damit am Mittwoch am Arsch lecken.

das muss in Form eines Gutscheins etc. ersetzt werden. Sonst ist es ein Schlag ins Gesicht von jedem Aboinhaber. Hauptsache die Strafenverursacher werden geschützt. Im Happel könnte man die leichtestens ausforschen, wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.