SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Hofmann - Schaub - Kainz

Alar

Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Hofmann - Schaub - Kainz

Alar

Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen.
das würde unser Trainer nie machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Hofmann - Schaub - Kainz

Alar

Schobesberger und Kuen will ich endlich mal als Option auf der Bank sitzen haben, Starkl darf Schobesberger ablösen und Petsos Kuen.

Es wir 100%ig wieder Novota im Tor stehen. Und warum Grahovac eine Berechtigung im MF hat, musst mir mal erklären. Ansonsten wird die Aufstellung schon hin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es wir 100%ig wieder Novota im Tor stehen. Und warum Grahovac eine Berechtigung im MF hat, musst mir mal erklären. Ansonsten wird die Aufstellung schon hin kommen.

Es ist mir klar das Novota im Tor stehen wird und Petsos gesetzt ist, danke.

Allein Petsos gestriger Pass in der eigenen häfte, völlig freistehend direkt zum Gegner war indiskutabel. Offensiv ist Petsos unbrauchbar, kurz und knapp. Grahovac will ich mal neben Schwab sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist mir klar das Novota im Tor stehen wird und Petsos gesetzt ist, danke.

Allein Petsos gestriger Pass in der eigenen häfte, völlig freistehend direkt zum Gegner war indiskutabel. Offensiv ist Petsos unbrauchbar, kurz und knapp. Grahovac will ich mal neben Schwab sehen.

Da geb ich dir schon recht, dass Petsos gestern nicht seinen besten Tag hatte, jedoch in den Spielen davor einer der Besseren, jedoch hatte Schwab mindestens genauso seine schwachen Pässe, die ebenso Katastrophal waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem wir in den bisherigen 270 Minuten 270 Minuten lang ein (mehr oder weniger eindeutiges) 4231 gesehen haben, wäre es vielleicht gerade gegen den ausgefuchsten Canadi eine Option, eine der (angeblich!) einstudierten neuen Varianten zu versuchen. Auch will ich nicht einen Alar alleine gegen die vermutlich wieder sehr dichte Zentrale der Altacher haben.

Alar - Starkl

Schwab - Hofmann

Kainz - Petsos - Schrammel

Stangl - Sonnleitner - M. Hofmann

Novota


... natürlich in einer mutigen Pressing-Variante gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn man den thread erstellt kann man vll dazu wenigstens ein paar Daten a la Datum, Ankick dazuschreiben.

Mi, 04.03.2015 19:00, Ernst Happel Stadion - SR Harkam

:ratlos:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.