Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach1,65 - 3,80 - 4,20_____________________________________________________________________________________ Alles zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Juhuu zum dritten Mal ohne Beric dank seiner Idioten Aktion ich erwart mir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Come on rapid! 2:0 Kainz , prosenik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wird eine sehr anstrengende Partie gegen eine Mannschaft, der wir heuer noch kein Tor schießen und keine Punkte abnehmen konnten. Es treffen die punktetechnisch besten Mannschaften der letzten 6 Runden aufeinander (Rapid 14 Pkt, Altach 12) und wir müssen wieder unseren gefährlichsten Stürmer vorgeben. Ein Sieg sollte für uns eigentlich immer das Ziel sein, wichtiger wäre es in Anbetracht der Ausgangslage aber fast, die Partie zumindest nicht zu verlieren, auch im Hinblick auf das Derby. Wunsch: 2-0 Kainz, Alar 14.000 Zuschauer Nüchtern: 1-1 Alar bzw. egal 11.600 (Mittwoch-Spiel...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Schaub-Hofmann-Kainz Alar Muss es halt der Deni richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Jetzt können andere zeigen ob sie das Tor auch mal treffen,ohne Beric. Wir sind schon sehr von dem Slowenen abhängig. Im Sommer schauts dann mit Tomi schon besser aus(Beric muss trotzdem bleiben,oder sind die Top 50 nur eine Lüge?).Obwohl mir ein Legionär mit grösserer Qualität besser gefallen hätte(Ben Sahar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wer ist fürs Derby gefährdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf, Petsos und Schwab in der Zentrale, Kainz und Schobesberger auf den Außen Alar und Starkl vorne! Hofmann draußen, den brauchen wir unbedingt gegen die Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf, Petsos und Schwab in der Zentrale, Kainz und Schobesberger auf den Außen Alar und Starkl vorne! Hofmann draußen, den brauchen wir unbedingt gegen die Veilchen! meinst du den steffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 meinst du den steffen? ja natürlich! Oder steht er auch gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wenn sich die Abwehr von selbst aufstellt, ja Petsos ... ich würde gerne Grahovac sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 ja natürlich! Oder steht er auch gegen Altach er ist weder gegen altach gesperrt noch vorbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wenn sich die Abwehr von selbst aufstellt, ja Petsos ... ich würde gerne Grahovac sehen tja was willst machen, Schimpelsberger dürfte kein Land sehen bei Barisic!er ist weder gegen altach gesperrt noch vorbelasteticj dachte gestern vernommen zu haben das er gefährdet sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 tja was willst machen, Schimpelsberger dürfte kein Land sehen bei Barisic! icj dachte gestern vernommen zu haben das er gefährdet sei! ja der vuiwache der neben mir gstanden ist und der dauernd so getan hat als hätte er den kick erfunden hat das ein paar mal in die runde geworfen tatsächlich is es schwachsinn der max ist gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 ja der vuiwache der neben mir gstanden ist und der dauernd so getan hat als hätte er den kick erfunden hat das ein paar mal in die runde geworfen tatsächlich is es schwachsinn der max ist gefährdet der Typ ist der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts