SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

versteh nicht ganz warum man jetzt auf die liga oder rapid sauer ist. ich bin angfressen auf diejenigen die trotz bewährung gezündelt haben wie die irren und dann auch noch in der südstadt einen rauchtopf und ein paar fackeln aufs feld geschmissen haben.

maric

schimpelsberger - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - schwab

hofmann - schaub - kainz

alar

novota; stangl, wydra, grahovac, schobesberger, kuen, prosenik.

[x] dubai.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bravo meine Herren, sensationelle Entscheidung :laugh:

Genau so behandelt man treue Abonnenten, habt ihr das auch bei einem Ars Seminar gelernt? 15 Euro zusätzlich zum Abo, als Dank für eure jahrelange Unfähigkeit in Sachen Fanpolitik, als Dank für jahrelanges Buckeln und Wegsehen, Ignoranz, Verharmlosung und Tatenlosigkeit. Diese Frechheit muss man als Verein mal besitzen, diese Sektorsperre auf den Rücken zahlreicher Unschuldiger auszutragen und die zur Kasse zu bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Diese Frechheit muss man als Verein mal besitzen, diese Sektorsperre auf den Rücken zahlreicher Unschuldiger auszutragen und die zur Kasse zu bitten.

absolut richtig. Ich bin weiterhin gegen das Pyrogesetz, aber ich bin auch dagegen, dass sich Rapid abputzt und wir - 99% Unschuldige - das jetzt (mit)finanzieren sollen. Ist ja nicht so, dass wir unsere Eintrittskarte nicht schon hätten, nein, jetzt sollen wir uns eine noch teurere dafür kaufen :lol:. Mir fehlt da ein wenig das Bemühen um Wiedergutmachung, kleinerer Gutschein fürn Fanshop, was auch immer. So ists jetzt einfach nur: ja, blöde Gschicht, zahlts halt doppelt, dafür ausnahmsweise eh nur 15 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolut richtig. Ich bin weiterhin gegen das Pyrogesetz, aber ich bin auch dagegen, dass sich Rapid abputzt und wir - 99% Unschuldige - das jetzt (mit)finanzieren sollen. Ist ja nicht so, dass wir unsere Eintrittskarte nicht schon hätten, nein, jetzt sollen wir uns eine noch teurere dafür kaufen :lol:. Mir fehlt da ein wenig das Bemühen um Wiedergutmachung, kleinerer Gutschein fürn Fanshop, was auch immer. So ists jetzt einfach nur: ja, blöde Gschicht, zahlts halt doppelt, dafür ausnahmsweise eh nur 15 Euro.

Ist nur geraten , aber vielleicht ist es verboten, dass der Verein den betroffenen Fans bei Sektorensperren irgendwelche Entschädigungen zukommen lässt.

Die Strafe zielt ja schließlich drauf ab, den Fans aus diesem Sektor weh zu tun (so idiotisch die Grundidee auch ist).

edit: Man könnte eine Entschädigung aber natürlich hintricksen, indem man z.B. das Abo nächstes Jahr einfach stillschweigend billiger macht.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist nur geraten , aber vielleicht ist es verboten, dass der Verein den betroffenen Fans bei Sektorensperren irgendwelche Entschädigungen zukommen lässt.

Die Strafe zielt ja schließlich drauf ab, den Fans aus diesem Sektor weh zu tun (so idiotisch die Grundidee auch ist).

das mag schon sein. Auch aus diesem Grund wäre ein umfangreiches Statement wünschenswert. Wäre ja durchaus im Interesse von Rapid, dass die treuen Abobesitzer sich nicht veroascht und in der Luft hängen gelassen fühlen.

Und ohne großartig Ahnung zu haben schau ich mir schon an, was die Bundesliga machen möchte, wenn Rapid sich dazu entschließt, seinen Fans zu welchem Anlass auch immer ein nettes Angebot zu machen. Das kann einem Klub ja wohl schwer vorgeschrieben werden, sonst kann die scheiß BL gleich die Karten- und Merchpreise für die neue Saison ausschicken.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die meissten kommen sich einfach verarscht und betrogen vor!

es geht doch hier nicht ums geld, sondern schlicht und ergreifend ums prinzip!

a klassische dreifachbestrafung wie beim torraub. pfui!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch ums Prinzip. Ich lass bei Rapid eigentlich für mein "Einkommen" unverhältnismäßig viel Geld liegen, ich kauf mir jedes Dress und sonst auch immer etliche Fanartikel, hab seit 2011 ein Abo und jetzt darf ich doppelt für ein Match zahlen. Ich mein, ich geb zwar "viel" Geld bei Rapid aus, aber trotzdem krieg ich für alles noch eine Gegenleistung, als Abobesitzer der keine sonstige Vergünstigung dafür bekommt komm ich mir einfach veroascht vor.

Dabei hätt ich die Verantwortlichen mit Lob überhäuft wenn Abobesitzer gratis Karten bekommen würden oder für einen Solidaritätsbeitrag. Aber 15€ auch noch als Entgegenkommen zu bezeichnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde altach so überrachen wie rbs rapid im 2 spiel überrascht hat

defensiv spielen und den gegner kommen lassen

vorne schobesberger schaub kainz und als spitze starkl und die altach auskontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Ebenbauer auf SKY bei TuT ist das Rapidsache was sie mit den Fans machen.Es ist nichts von der BL vorgeschrieben was der bestrafte Verein für den Eintritt verlangt.

Weiters sagte er das es eh nur im Happel möglich ist die Fanszene wo anders unter zu bringen,daher ist eh eigentlich nur die Choreographie etc. eine bestrafung.

Über Pyro habens auch geredet.Laut Reiter will es die Szene nicht anmelden,da sie Züdeln wollen wenns ihnen paßt und der zeitpunkt nicht vorgeschrieben wird.

Laut den Herren ist Pyrotechnik in AUT verboten ausser unter Aufsicht.

Da frag ich mich warum man es überhaupt so leicht in AUT Kaufen kann,wenn ich eine Waffe kaufe brauch ich auch eine Waffenschein.

Sollens den Verkauf gesetzlich regeln.Weiß schon das man es im Ausland auch besorgen kann,aber dann gehört der jenige so bestraft wie es bei unbefugten Waffenbesitz wäre.Ist zwar hart formuliert,aber irgendwie muß man den ganzen Herr werden.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiters sagte er das es eh nur im Happel möglich ist die Fanszene wo anders unter zu bringen,daher ist eh eigentlich nur die Choreographie etc. eine bestrafung.

In den meisten Stadien ist die Auslastung unter 60% und der meint, es wäre nur im Happel möglich einen gesamten Block woanders unterzubringen. Wenn sogar keine 2 Stunden davor das Salzburger Derby die Besucher 3 mal aussperren und noch mal Karten verkaufen hätte können. :lol:

Interessant sind auch seine Aussagen zu Maximalstrafe: 100.000€ wenn es nur um Geld geht, Platzsperre das schlimmste Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bravo meine Herren, sensationelle Entscheidung :laugh:

Genau so behandelt man treue Abonnenten, habt ihr das auch bei einem Ars Seminar gelernt? 15 Euro zusätzlich zum Abo, als Dank für eure jahrelange Unfähigkeit in Sachen Fanpolitik, als Dank für jahrelanges Buckeln und Wegsehen, Ignoranz, Verharmlosung und Tatenlosigkeit. Diese Frechheit muss man als Verein mal besitzen, diese Sektorsperre auf den Rücken zahlreicher Unschuldiger auszutragen und die zur Kasse zu bitten.

Signed.

Werde wohl wirklich nicht hingehen - scheiß auf die 15e, da geht's ums Prinzip.

Selten dummer Move von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut Ebenbauer auf SKY bei TuT ist das Rapidsache was sie mit den Fans machen.Es ist nichts von der BL vorgeschrieben was der bestrafte Verein für den Eintritt verlangt.

wenn das stimmt, ist meine entscheidung in stein gemeißelt und ich komme mir ziemlich verarscht vor. doppelte einnahmen lukrieren und die deppaden abobesitzer finanzieren den spaß :nein:

FAK-MasteR :allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.