SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

...creating history...

ich gab ehrlich gesagt die rapid meldung nur überflogen und zunächst gedacht man bekommt ne karte im wert von 15 für den sektor A.

dass jetzt 95% (mehr oder weniger) unschuldige fans für den kuschelkurs des vereins bezahlen dürfen ist ja wohl ein schlechter scherz.

hätte ich ein west abo, würde rapid jetzt einiges von mir zu hören/lesen bekommen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte ich ein west abo, würde rapid jetzt einiges von mir zu hören/lesen bekommen.

... das waere Rapid ziemlich wurscht. Email geloescht, Hoerer aufgelegt. Wenn dir das nicht passt:Tschuess, der Naechste in der Reihe wartet auf das Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

... das waere Rapid ziemlich wurscht. Email geloescht, Hoerer aufgelegt. Wenn dir das nicht passt:Tschuess, der Naechste in der Reihe wartet auf das Abo.

bestimmt, das wäre ja auch die übliche art, wie man bei rapid mit kritik umgeht. NOT.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wuerde jeden Abobesitzer, der sich fuer das Alltachspiel eine Karte kaufen muss, empfehlen, die geloeste Karte aufzuheben und vom Verein schriftlich das Eintrittsgeld zuruckfordern. Jeder, der das tut, soll sich auch melden (vielleicht hier im ASB). Dadurch kann der Verein nicht jeden einzeln abwimmeln und muss er sich was ueberlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bei einem ausverkauften stadion könnte ich das vorgehen von rapid ja noch verstehen (ob rechtlich gedeckt, lasse ich mal außen vor), aber das happel ist zu mehr als der hälfte frei. man hat zwar im vorfeld evtl. einen erhöhten verwaltungsaufwand, allerdings nicht unbedingt mehr aufwand hinsichtlich security - das verschiebt sich nur in den ausweichsektor.

die einzige argumentation kann eigentlich sein, dass man sich die strafe auf diesem weg wieder zurück holen will und da bestraft man dann doch recht klar viele unbeteiligte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Gratis geht wohl maximal über ein Gewinnspiel oder so,ka ob man dann hier aber dennoch für die ausgestellten Karten was zahlen muss (gibts Steuern pro Karte?)

derzeit ist noch keine umsatzsteuer im kartenpreis, da wir ein verein sind. selbst wenn, 20% von 0,00 ergibt auch 0,00 steuer.

gratiskarten kann man mMn problemlos ausstellen - wer sollte das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gegen Ried durften ja alle Frauen Gratis ins Stadion.Also müsste es doch für die C/D Abonnenten eigentlich auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.