22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ok danke.

Gegen uns kochen die Aktionen aber immer hoch. Nicht zuletzt auch wegen Beric und Kainz. Da wird doch sicher wieder was gezündet?

Ich kann es mir zumindest gut vorstellen.

Zündeln die Grünen ned sowieso jedesmal wenn die Rapid Viertelstunde beginnt? Glaube nicht, dass die UR einfach aufhören wenn es Bundesliga Strafen gibt. Ich finde dieses Verbot sowieso idiotisch. Bis auf ein paar zurückgebliebene Austrianer, hat sich eigentlich keiner was zu schulden kommen lassen. Wäre besser den missbräuchlichen Umgang massiv zu bestrafen, als einfach alle zu kriminalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Plötzlich nach dieser Urteilsverkündung hab ich wieder eine neue Vision.....

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3

Torschützen: Keine

:augenbrauen:

Würd i a nehmen und ihr?

Unser Auswärtssektor hat damit nichts am Hut oder?

Richtig, bleibt unverändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündeln die Grünen ned sowieso jedesmal wenn die Rapid Viertelstunde beginnt? Glaube nicht, dass die UR einfach aufhören wenn es Bundesliga Strafen gibt. Ich finde dieses Verbot sowieso idiotisch. Bis auf ein paar zurückgebliebene Austrianer, hat sich eigentlich keiner was zu schulden kommen lassen. Wäre besser den missbräuchlichen Umgang massiv zu bestrafen, als einfach alle zu kriminalisieren.

nein nicht jedesmal, aber natürlich gerne zur Rapid viertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

falls es jemand nicht mitbekommen hat: Rapid hat protest eingelegt, damit gibt es für das spiel gegen Sturm überhaupt keine änderungen.

Ist ja jetzt nicht so, dass die Strafe sowieso lächerlich ist in Anbetracht dessen, dass sie den Block dann einfach verlegen & erst recht wieder ein guter Teil ins Stadion kommt...das Ganze dann auch noch näher in Richtung Gästefans...aber gut - ich erwarte mir mittlerweile auch nichts Anderes von der Bundesliga. Ob die Strafe gerechtfertigt ist oder nicht - ich sage ja...andere (allen voran wohl Rapidfans) werden nein sagen...unterm Strich ist sie jedoch...da das Happel ohnehin groß genug ist...in dieser Dimension einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Sperre des Fanblocks tritt "nach verbandsinterner Rechtskraft des Beschlusses" in Kraft. Weil Rapid jedoch Protest einlegt und das Verfahren damit noch nicht abgeschlossen ist, wird aller Voraussicht nach nicht das kommende Heimspiel gegen Sturm Graz am Samtag betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Sperre des Fanblocks tritt "nach verbandsinterner Rechtskraft des Beschlusses" in Kraft. Weil Rapid jedoch Protest einlegt und das Verfahren damit noch nicht abgeschlossen ist, wird aller Voraussicht nach nicht das kommende Heimspiel gegen Sturm Graz am Samtag betroffen sein.

Was keinen Unterschied machen würde, weil wie blackberry geschrieben hat ist das Happelstadion groß genug - die fackeln einfach in einer anderen Ecke ihre Bengalen ab.

Es wäre schön, wenn man eine Regelung für ein kontrolliert, überwachtes abfackeln bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.