22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Wenn ich mir das Video so anschau..... wieder mal kann ich nur betonen: GOTT SEI DANK ist diese kleine Kainz-Kretzn nicht mehr in Graz, ich hab so lang, fast schon "gebetet" dass es passiert. Danke Rapid!

Ganz anders schauts natürlich bei Beric aus. Ihr könnt ihn hier noch so schlecht reden: Er ist Rapids Lebensversicherung momentan, und noch lange nicht am Limit. Am traurigsten ist, dass er immer noch bei uns spielen könnte, wenn man ihm nicht permanent den schwarzen Peter zugesteckt hätte. In Wahrheit wurde er in Graz sowieso nie fair behandelt, wünsche ihm daher auch weiterhin alles nur erdenklich Gute bei Rapid. Nur halt nicht wenns gegen uns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schwarzen Peter

Natürlich war es Beric gegenüber unfair, der "Millionenmann" allein wer den Sager aufgebracht hat - der gehört ins Irrenhaus. Jedoch war es in Graz modern, einem den schwarzen Peter (Hyballa) unter zu jubeln! Zuerst ein Cheapshot der Medien, danach der Fans - Hurra super schwoaze Bande Idioten, aber im sozialen Gutter-Facebook stark!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd echt interessieren, warum der Roman so gut funktioniert bei uns :-)

er ist halt der Kienastinho. Ich mein, ich bin schon immer noch skeptisch was seine Rückkehr betrifft und finde man hätte was besseres bekommen können - aber man muss schon auch sagen, sein Comeback inklusive Tor, war sehr sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.