Vöslauer

22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

487 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,85 - 3,40 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

Samstag, 28.02.2015 - 18.30 Uhr - Wiener Ernst Happel Stadion

Der ewige Klassiker - Wiener Rekordmeister vs. Steirischer Rekordmeister!

Happel-Stadion-Umbau_so_gut_wie_abgeschl



Der 22. Spieltag der österreichischen Budnesliga steht an und wird dabei natürlich von der Partie SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz überstrahlt!

Der ewige Klassiker ist dieses Mal besonders brisant, wollen doch sowohl Rapid als auch Sturm alles daran setzen den Champions League Qualifikations-Platz zu erreichen!
Nach der doch defensiv enttäuschenden Leistung beim 3:3 gegen Wr. Neustadt, stehen wir schon etwas unter Zugzwang.

Auch für Franco Foda wird das eine richtungsweisende Begegnung, hat er doch seit seiner Rückkehr nach Graz bei der Heimniederlage in Graz sowie Cupniederlage in Wien für keine Jubelstimmung sorgen können.

Droht also eine dritte Niederlage in Folge gegen Rapid? Natürlich nicht - denn wen "Grün" kommt, wird drübergefahren! (oder auch nicht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ne Niederlage mit unserer Defensivleistung. Offensiv hat mir das bis auf die Chancenauswertung ziemlich gut eig. gefallen,

Sign.

Offensiv wars eig sehr sehr gut gespielt, allein die Chance von Bright war wunderschön rausgespielt. Wenn man defensiv gut steht bin ich mir sicher, dass es mindestens ein x wird, auswärts könnte Edo nämlich eine Waffe werden.

Freu mich jedenfall schon aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jedenfalls seit langer Zeit wieder eine Partie wo wir unter Zugzwang/Druck stehen - und diese Partien waren von unserer Seite aus leider meist Mist! :D

3x en suite von Barisic will sicher auch Foda nicht herpaniert werden, auf der anderen Seite ist verlieren verboten wenn man den CL-Platz Red Bull noch einholen möchte ( ;) ).

Sorgen bereitet mir etwas Spendlhofer - gegen Beric hat er bisher immer sehr alt ausgesehen, nach dem Auftakt gegen Hellquist strotzt er wohl auch nicht vor Selbstvertrauen. Auf der anderen Seite ist mir noch immer im Kopf wie Ehenreich unsere Cupniederlage eingeleitet hat.

Gegen Wiener Neustadt wurde phasenweise sehr offensiv verteidigt, gegen Rapid heißts wohl den Beton anrühren, dann sind auch sie schnell mit dem Latein am Ende. (was aber auch unsinnige Standardsituationen heraufbeschwören wird).

Da liegt Würze im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es gegen W. Neustadt einmal hinten net gepasst, und alle gehen von einer Niederlage aus, tolle Fans haben wir *Applaus*

Na jetzt im Ernst: wenn wir defensiv gut stehen, sind auch 3. Punkte drinnen, aber auch nur wenn wir die Chancen reinmachen!!!

Bin auch jetzt mal auswärts wieder dabei, nach langer Zeit.

Ich hab gehört 5k kommen mit nach Wien, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Foda-like wird man wieder gut stehen und mit pech nur remisieren. Kann mir nicht vorstellen, dass wir defensiv 2 so schlechte spiele in Folge spielen. Offensiv wirds aber wohl wieder etwas mau werden. Daher max ein 1:1 wo man kurz vor schluss einen sitzer vergibt.

Wäre doch zu viel verlangt wenn man in 4 saison-Duellen (bis jetzt) 1 mal gewinnt. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles oasch

Schick - Madl - Spendlhofer - Oschypko

Hadzic - Piesinger

Gruber - Avdijaj - Schmerböck

Edomwonyi

Wirds natürlich so nicht spielen, wird wohl eh die gleiche Aufstellung wie gegen Neustadt werden, höchstens, dass Kienast vlt. noch für irgendwen reinrückt..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es gegen W. Neustadt einmal hinten net gepasst, und alle gehen von einer Niederlage aus, tolle Fans haben wir *Applaus*

Na jetzt im Ernst: wenn wir defensiv gut stehen, sind auch 3. Punkte drinnen, aber auch nur wenn wir die Chancen reinmachen!!!

Bin auch jetzt mal auswärts wieder dabei, nach langer Zeit.

Ich hab gehört 5k kommen mit nach Wien, stimmt das?

Haben doch nur gesagt, dass wenn die Defensivleistung auch so schlecht wie gegen neustadt ist, dass wir dann wohl nix holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ansage :D!

Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, was bei dieser Defensive für uns sprechen sollte.

Naja Madl und Spendlhofer waren nicht ganz Fit am Samstag.

Die Leistung kann man schon zum teil damit erklären, gegen Rapid werden sie hoffentlich voll fit sein und vor allem Beric im Griff haben.

Rapid konnte ja auch nicht wirklich überzeugen im Frühjahr, gegen Ried 3 Elfer bekommen und wohl nur deswegen Gewonnen, und gegen die Admira nur unentschieden gespielt.

Da kann man sich schon zumindest einen Punkt ausrechnen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.