22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

ist aber völlig korrekt. gerade wenn man den inferioren punkteschnitt von Rapid betrachtet. und auch Sturm hätte es letzte woche sehr gut getan, Neustadt nach der führung nicht mehr zurückkommen zu lassen.

Ja eh. Ich bin aber prinzipiell einer der lieber Taten am Feld sieht, als Worte in Interviews. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaub das soll ein 4-3-3 sein, oder Piesinger spielt tatsächlich Offensives Mittelfeld.

Piesinger neben Hadzic, und Offenbacher OM, würd ich mal ganz stark vermuten.

Rapid so:

Novota

Pavelic - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Petsos - Schwab

Hofmann - Schaub - Kainz

Beric

Ich würds jetzt nicht als Nachteil sehen, dass die Bahnschranke wieder spielt. Die rechte Seite von denen ist auch extrem defensivschwach, da muss was gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ists gut, wenn die sogenannten Großklubs endlich mit der scheiß Tiefstapelei aufhören, und klare Ansagen setzen.

Passt eh, nur wenns schief geht is peinlich. Remember "Village People".

10405624_10153187290653885_9170563137578

Schmerböck :super:

Stankovic draußen :super:

Hätt zwar lieber Avdijaj gesehen, aber auch gut.

Passt so die Aufstellung. Stankovic zurecht draussen, hätt im OM aber auch lieber Avdijaj gesehen als Offenbacher.

Ich glaub das soll ein 4-3-3 sein, oder Piesinger spielt tatsächlich Offensives Mittelfeld.

Was soll Piesinger im OM? Offenbacher spielt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Nachdem Gruber eine eher enttäuschende Leistung gegen Wr. Neustadt dargeboten hat, bin ich persönlich froh darüber, dass Schmerböck heute auf dem linken Flügel die Chance bekommt sich zu präsentieren. Diese Position war generell mit eine der größten Baustellen Sturms in der laufenden Saison. Hoffentlich ändert sich das von nun an.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Offenbacher, Hadzic und Piesinger wohl rotierend. Wobei Offenbacher und Hadzic auch offensiv agieren werden. Pirlo Piese nur bei Standards. Da Offenbacher auch Om spielen kann, aber eben auch Dm, ist Stankovic vorerst auf der Bank, wird aber sicher kommen im Laufe des Spieles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.