22. Runde - SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Hatte in der Mittagspause folgende Vision:

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:5 (2:2)

Schick 9'

Beric 18'

Stankovic 36'

Alar 45+1'

Edomwonyi 64'

Avdijaj 69' 89'

Wäre doch was wenn Schick, Edi und Avdijaj bei Kontern die Grünen aufreißen wie ein Chipssackerl.... leider wird uns Barisic den Gefallen nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte in der Mittagspause folgende Vision:

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:5 (2:2)

Schick 9'

Beric 18'

Stankovic 36'

Alar 45+1'

Edomwonyi 64'

Avdijaj 69' 89'

Wäre doch was wenn Schick, Edi und Avdijaj bei Kontern die Grünen aufreißen wie ein Chipssackerl.... leider wird uns Barisic den Gefallen nicht tun.

was trinkst du so in deiner Mittagspause? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die defensiven Abstimmungsprobleme lassen sich bestimmt abstellen, zudem wird die Spielanlage wohl etwas vorsichtiger sein - hoffentlich nicht so stark wie beim ersten Duell im Happel-Stadion, dort standen wir schon vor dem Offenbacher-Ausschluss viel zu tief und profitierten nur von Rapids Ideenlosigkeit. Es gilt die richtige Balance zu finden.

Ich bin optimistisch und rechne mit einem Punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau ma mal, im Vergleich zur Aufstellung gegen Wr.Neustadt sollte/müsste es in jedem Fall Umstellungen geben.

Könnte mir zB vorstellen dass Foda Offenbacher rausnimmt. Das hat er sich aber eh selbst "erarbeitet" in seinem gut 38 Minuten am Samstag. Vl. spielt stattdessen Piesinger, oder Foda stellt auf 4-4-2 um, und bringt Kienast als zweiten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahnsinn wie pessimistisch ihr seid. Offensiv seid ihr klar überlegen, während Rapid weder gegen 9 Rieder noch gegen desaströse Admiraner so etwas ähnliches wie Chancen erarbeiten konnte. So viel Platz wie Neustadt werdet ihr uns schon nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich schon auf die Partie, das erste mal im Happel gegen Rapid, letztes mal und beim Cup leider verhindert gewesen. Werde schon relativ früh anreisen und mich dann noch mit zwei Rapidlern auf a paar Bier treffen.

Mit einem X wäre ich grundsätzlich schon zufrieden, 3 Punkte wären natürlich ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar,...noch offensiver.....du Ahnungsloser,...

Ja dir auch alles gute, na und dann spielen wir halt auf den Papier noch einen tick offensiver wäre auch kein Problem wenn Madl und Spendlhofer wieder 100% Fit sind und wir die Chancen die wir bekommen verwerten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wahnsinn wie pessimistisch ihr seid. Offensiv seid ihr klar überlegen, während Rapid weder gegen 9 Rieder noch gegen desaströse Admiraner so etwas ähnliches wie Chancen erarbeiten konnte. So viel Platz wie Neustadt werdet ihr uns schon nicht geben.

Den Pessimismus hat sich die Mannschaft in der ersten Partie hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine Wunschaufstellung

--------------

Ehrenreich--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic

Schick--Avdijaj--Gruber

Edomwonyi--Kienast

Ja dir auch alles gute, na und dann spielen wir halt auf den Papier noch einen tick offensiver wäre auch kein Problem wenn Madl und Spendlhofer wieder 100% Fit sind und wir die Chancen die wir bekommen verwerten.

Mit Verlaub, so gegen Rapid auswärts anzutreten, ganz egal in welcher Krise die auch stecken mögen, ist wahnsinnig und fast schon respektlos. Wobei, zugegeben, letzteres nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.