FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Hoffe, dass die Bullen aufsteigen, glauben du ich es ehrlich gesagt nicht, durch dumme Abwehrfehler (z.B. Ramahlo) fängt man sich oft Gegentore ein!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Wettanbieter haben die Quoten auf einen Salzburg Sieg nochmals nach oben revidiert.... Keiner will so recht an uns glauben :)

Ich selbst tippe auch eher auf Villarreal als Aufsteiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Salzburger Abwehr gegen die Spanier die 0 halten kann. Zudem ist Gulacsi zu schwankend. Hoffentlich liege ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, heute ist es soweit und die Anspannung und Freude wird immer größer :clap:

Bezüglich Startelf ist es heute nicht leicht. Ich bin mir nach der letzten Woche nicht sicher, ob Adi wirklich CC aufstellen wird. Könnte gut sein, dass Hinteregger und Ramalho die IV bilden,

Keita + Mr. X im defensiven Mittelfeld. ;)

Die vorderen 4 werden wohl dieselben bleiben und ich hoffe Bruno zeigt heute was er zweifellos draufhat. Dann hat man noch die Optionen Pires, Lazaro und Minamino (?)

Im Ticketshop sind < 1000 Karten erhältlich, fehlen eigentlich nur mehr die Sektoren B01-03 (Süd-west) wenn ich das richtig sehe. (B08-10, Nordwest sollte eigentlich schon weg sein)

Zum Spiel, hoffe natürlich, dass wir das Spiel lange offen halten, mit besserem Ausgang für uns. 3:1, auf gehts!

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja die Wettquoten wieder mal. Hat diesmal ja lange gedauert. Die sagen einfach gar nix aus. Hat man ja in unserem Fall in der Vergangenheit oft genug gesehen, dass die Schall und Rauch sind. Die richten sich ja in gewissem Maße auch nach dem wie die Leute tippen und wenn viele Leute auf Villarreal tippen geht auch automatisch die Quote für Salzburg rauf. Daher kann man auf die Wettquoten getrost sch*****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Frage: Sind Pina und Costa heute gesperrt? Laut tm.at haben sie gegen uns je ihre dritte gelbe Karte gesehen. Da werden allerdings auch die Spiele gegen Astana in der EL-Quali mitgezählt, wo beide eine gelbe Karte gesehen haben. In der EL-Gruppenphase haben die beiden je eine gelbe gesehen und eben jetzt gegen uns.

Bei Ilsanker ist das was anderes, der hat die beiden anderen gelben in der EL-Gruppenphase bekommen und die gelbe gegen Malmö (war CL-Quali) wird nicht mitgezählt. Somit sinds inkl Villarreal drei gelbe.

Ist das so korrekt?

E: Konkret gehts mir darum, was mit den Karten passiert nach den EL-Qualispielen.

Nach der CL-Quali werden die Karten gelöscht. Nach der EL-Quali normalerweise ebenso, oder nicht? Dann wären die beiden nicht gesperrt. :confused:

(http://www.transfermarkt.at/fc-villarreal/startseite/verein/1050)

(http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2517538)

E2: Also der ORF und die SN führen die beiden Spieler zumindest in den möglichen Startaufstellungen für heute, also wohl nicht gesperrt. Schade.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Frage: Sind Pina und Costa heute gesperrt? Laut tm.at haben sie gegen uns je ihre dritte gelbe Karte gesehen. Da werden allerdings auch die Spiele gegen Astana in der EL-Quali mitgezählt, wo beide eine gelbe Karte gesehen haben. In der EL-Gruppenphase haben die beiden je eine gelbe gesehen und eben jetzt gegen uns.

mhm also bei TM werden beide bis 27.2. in der europa league als gelbgesperrt vermerkt - gleich wie ilsanker

glaube mich auch zu erinnern das der kommentator beim hinspiel zumindest bei einem spieler (glaub costa) so etwas gesagt hat...

häng mich net drann auf - schwache erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.