FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Stammspieler

Hat wer ne Karte für die Nord evtl. auch Ost (Unterrang) zu viel?

Dank Terminverschiebung könnte ich jetzt doch hin.

Falls sich was ergibt könnte ich auch gleich eine Mitfahrgelegenheit von Linz und retour anbieten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Aufstellung für morgen:

Gulacsi

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Ramalho-Keita

Berisha-Sabitzer

Djuricin-Soriano

Warum? Ramalho und Keita ist mir wesentlich lieber als Keita + einem offensiveren Spieler. Keita hat eine gute Antizipation, aber als defensiveren Spieler im ZM kann ich mir ihn nicht vorstellen. Ramalho kann das und wenn er dort einen Bock schießt ist das nicht gleich eine 100%ige Torchance. Berisha weil er kampfstärker ist als Bruno. Pires würde ich dann im Laufe der zweiten Halbzeit bringen. Bei ihm ist es ein wenig wie es bei Teigl war. Wenn du den bringst wenn der Gegner schon ein wenig müde ist dann lässt er es richtig krachen. Wenn der da in der 65./70. Minute mit ordentlich Bumms ins Spiel kommt kann man sicher die eine oder andere vergleichbare Situation wie in Spanien kurz vor Schluss "kreieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die SN gestern sprachen den "wieder fitten Minamino" an, denke das ist noch aktuell.

Wird wohl nicht starten, aber könnte wieder eine Option sein.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Aufstellung für morgen:

Gulacsi

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Ramalho-Keita

Berisha-Sabitzer

Djuricin-Soriano

Warum? Ramalho und Keita ist mir wesentlich lieber als Keita + einem offensiveren Spieler. Keita hat eine gute Antizipation, aber als defensiveren Spieler im ZM kann ich mir ihn nicht vorstellen. Ramalho kann das und wenn er dort einen Bock schießt ist das nicht gleich eine 100%ige Torchance. Berisha weil er kampfstärker ist als Bruno. Pires würde ich dann im Laufe der zweiten Halbzeit bringen. Bei ihm ist es ein wenig wie es bei Teigl war. Wenn du den bringst wenn der Gegner schon ein wenig müde ist dann lässt er es richtig krachen. Wenn der da in der 65./70. Minute mit ordentlich Bumms ins Spiel kommt kann man sicher die eine oder andere vergleichbare Situation wie in Spanien kurz vor Schluss "kreieren".

statt Ramalho würde ich gerne Bruo in der Mitte sehen. Wär natürlich sehr offensiv, ich glaube aber dass Bruno im Zentrum mal so richtig durchstarten würde. Und der quirrlige Keita dahinter fängt schon genug Bälle ab...

Seis wies kommt, ich bin natürlich schon sehr aufgeregt, auf der anderen Seite auch gelassen. Wenn wir da morgen ausscheiden mach ich dieser relativ neuen und sehr jungen Mannschaft keinen Vorwurf gegen einen derart starken Gegner, wenns anders kommt umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Djuricin Soriano
Sabitzer Pires
Ramalho Keïta
Ulmer Schwegler
Hinteregger Caleta-Car
Gulácsi


Das halte ich für beste Variante. Defensiv nach Balance, offensiv nach Formstärke aufgestellt. Für Berisha müsste ein Stürmer weichen, was mMn eine Schwächung wäre, Bruno ist nicht ganz auf der Höhe.

Mit Lazaro haben wir auch trotz Pires in der Startaufstellung einen Spieler auf der Bank, der müden Gegner mit seiner Schnelligkeit das Leben schwer machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat wer ne Karte für die Nord evtl. auch Ost (Unterrang) zu viel?

Dank Terminverschiebung könnte ich jetzt doch hin.

Falls sich was ergibt könnte ich auch gleich eine Mitfahrgelegenheit von Linz und retour anbieten :super:

Kenne jemanden, der seine Nordkarte los werden will - hab ihm deinen Beitrag mal auf Facebook verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin Soriano

Sabitzer Pires

Ramalho Keïta

Ulmer Schwegler

Hinteregger Caleta-Car

Gulácsi

Das halte ich für beste Variante. Defensiv nach Balance, offensiv nach Formstärke aufgestellt. Für Berisha müsste ein Stürmer weichen, was mMn eine Schwächung wäre, Bruno ist nicht ganz auf der Höhe.

Mit Lazaro haben wir auch trotz Pires in der Startaufstellung einen Spieler auf der Bank, der müden Gegner mit seiner Schnelligkeit das Leben schwer machen kann.

finde ich ok, aber glaube auch, dass bruno ein wenig unterschätzt wird und pires/minamino jeweils mindestens eingewechselt werden sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.