FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Nach langer Überlegung wüsste ich aber auch nicht, wen man ansonsten dort aufstellt, wenn er unbedingt Ramalho in der IV haben will. Berisha hat dort ewig nicht gespielt. Ich gehe aber von einer ordentlichen Hektik im ZM aus, wir sicher nicht weniger hektisch als wenn CC in der IV spielen würde.

Ist halt das Los von RBS, wenn man Rangnicks Personalpolitik durchzieht. Da ist die Option nur jung oder noch jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Minamino ist ja auch relativ gewagt nach der Verletzung und dem sehr mäßigen Einsatz gegen Neustadt.

Hoffentlich müssen wir nicht wie gegen Malmö wieder über das Vercoachen diskutieren.

Wenn wir verlieren, würde es diese Diskussion, unabhängig von der Aufstellung, so und so geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wer war es in der vorbereitung mehr?

Ich schau halt eher auf die Pflichtspiele, und da hat er in den letzten 2 Saisonen ganze 14 Tore in 74 Spielen in Japan gemacht.

Und eingespielt dürfte er mit der Mannschaft noch lange nicht sein, weiß nicht, was man sich da erhofft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie sehe ich keine klare Linie bei Hütter. Das hat noch immer den Anschein als wäre man in der Vorbereitung. Momentan wirkt es so als ob Hütter bei jedem Rückschlag eine 180 Grad Drehung macht.

Aber bei CC hat Hütter ja noch die Möglichkeit in sorgsam in der Liga aufzubauen, dafür wird jetzt einLaimer auf gut Glück ins kalte Wasser geworfen.

Fürs Spiel bin ich trotzdem optimistisch. So exotisch die Aufstellung ist, so sehr kann sie vll auch für Vllarreal sein. Das ganze kann natürlich auch komplett nach hinten losgehen. Ich hab irgendwie Angst auf eine uneingespielte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hütter wird vielleicht mehr defensivearbeit erwarten von minamino als von bruno... keine ahnung hab ja kein problem mit bruno, der war halt auswärts auch eher unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

hütter wird vielleicht mehr defensivearbeit erwarten von minamino als von bruno... keine ahnung hab ja kein problem mit bruno, der war halt auswärts auch eher unsichtbar...

Grad defensiv war Bruno klar der stärkste Außenspieler, wenn man mal nach den Statistiken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach langer Überlegung wüsste ich aber auch nicht, wen man ansonsten dort aufstellt, wenn er unbedingt Ramalho in der IV haben will. Berisha hat dort ewig nicht gespielt. Ich gehe aber von einer ordentlichen Hektik im ZM aus, wir sicher nicht weniger hektisch als wenn CC in der IV spielen würde.

+1

Hab gestern noch geschrieben, dass ich mit dem Standard-Iv-Duo rechne, mit Keita + Mr. X

Dass es nun Laimer wird, daran hab ich nicht gedacht.

Das ist doch fast die Startelf (bis auf Ramalho) vom Slovanspiel? War damals im Ansatz ok, aber hektisch^10. hoffe Keita bringt da heute mehr Ruhe rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nach langer Überlegung wüsste ich aber auch nicht, wen man ansonsten dort aufstellt, wenn er unbedingt Ramalho in der IV haben will. Berisha hat dort ewig nicht gespielt. Ich gehe aber von einer ordentlichen Hektik im ZM aus, wir sicher nicht weniger hektisch als wenn CC in der IV spielen würde.

Lazaro oder Berisha z.B sind ja auch gelernte ZMs. Berisha hat - wie du schon sagst , eine Ewigkeit dort nicht mehr gespielt , aber trotzdem ist er mir um einiges lieber als ein Laimer. Der in den letzten Pflichtspielen nur in Liefering zum Einsatz kam... Ich erkenne da wirklich keine klare Linie bei Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wirkt ein bisserl wie eine Panik-Aufstellung, wie schon gegen Malmö. Wollte wohl eh Ramalho im DM, aber hat sich nach dem Ried-Spiel zu sehr davor angeschissen, CC in die IV zu stellen. Und dann hau ma halt den 17-jährigen Laimer ins ZM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eigentlich wurscht wen er in die Defensivzentrale stellt, wenn die Spanier einen guten Tag erwischen spielen sie jede Variante schwindlig. Bin neugierig wie das heute funktioniert aber in Hütter we trust (zumindest die ersten 15 min :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Über Hütter kann man sagen was man will, aber aufgrund des Spiels in Ried hätte ich CC heute auch nicht von Beginn an aufgestellt, sondern im Zweifel dann eher Laimer.

Ich persönlich hätte aber auf jeden Fall Berisha mit Keita vor die Abwehr gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.