FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die zwei unauffälligsten hat Adi heute also runtergenommen bzw runternehmen müssen mit Bruno und Leitgeb

Also kann man die Aufstellung durchaus nachvollziehen, auch die Iv-Konstellation.

Einzige große Überraschung ist somit Laimer, aber hab das Gefühl, das passt heute!

Minamino nach der Verletzung zwar auch unerwartet, aber naja.

Falls es nicht passt, hoffe ich auf zeitgerechte Wechsel

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei unauffälligsten hat Adi heute also runtergenommen bzw runternehmen müssen mit Bruno und Leitgeb

Also kann man die Aufstellung durchaus nachvollziehen, auch die Iv-Konstellation.

Einzige große Überraschung ist somit Laimer, aber hab das Gefühl, das passt heute!

Minamino nach der Verletzung zwar auch unerwartet, aber naja.

Falls es nicht passt, hoffe ich auf zeitgerechte Wechsel

Mit Bruno und Pires hat man zumindest zwei Spieler, denen ich auch zutraue, etwas Schwung zu bringen. Minamino ist halt wirklich überraschend, auch wenn er im Training alles zerreißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Will nicht schon jetzt zum suddern beginnen , aber diese Aufstellung.....


Mit Bruno und Pires hat man zumindest zwei Spieler, denen ich auch zutraue, etwas Schwung zu bringen. Minamino ist halt wirklich überraschend, auch wenn er im Training alles zerreißt

Laimer neben Keita würde ich auch als überraschend ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht schon jetzt zum suddern beginnen , aber diese Aufstellung..... 

Laimer neben Keita würde ich auch als überraschend ansehen.

Nach langer Überlegung wüsste ich aber auch nicht, wen man ansonsten dort aufstellt, wenn er unbedingt Ramalho in der IV haben will. Berisha hat dort ewig nicht gespielt. Ich gehe aber von einer ordentlichen Hektik im ZM aus, wir sicher nicht weniger hektisch als wenn CC in der IV spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.