FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wirkt ein bisserl wie eine Panik-Aufstellung, wie schon gegen Malmö. Wollte wohl eh Ramalho im DM, aber hat sich nach dem Ried-Spiel zu sehr davor angeschissen, CC in die IV zu stellen. Und dann hau ma halt den 17-jährigen Laimer ins ZM.

ist aber ned sehr logisch dass er sich wegen CC anscheißt und dann einen 17jährigen auf eine zentrale Position setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ist aber ned sehr logisch dass er sich wegen CC anscheißt und dann einen 17jährigen auf eine zentrale Position setzt.

Prinzip Hoffnung. CC hat nicht gut gespielt in der Generalprobe, und Laimer hatte nicht die Chance, schlecht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich. Über Hütter kann man sagen was man will, aber aufgrund des Spiels in Ried hätte ich CC heute auch nicht von Beginn an aufgestellt, sondern im Zweifel dann eher Laimer.

Ich persönlich hätte aber auf jeden Fall Berisha mit Keita vor die Abwehr gestellt.

ist halt die Frage. Laimer ist genauso eine Wundertüte wie CC udn Ramalho vor der Abwehr hat ja in Ried ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke AH will in erster Linie die speed forcieren - und da traue ich Keita/Laimer einiges zu.

Bruno ist einfach kein typischer Fluegelspieler, im Gegensatz zu unserem neuen Japaner. Ausserdem gibt's ein bisschen mehr Ueberraschungs-Element.

Wie man nach der Einwechslung von Pires gesehen hatte, hatten sie ja mit dem schnellen Fluegelspieler mehr Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt werden unsere zwei Problempositionen heute genau aufgedeckt. IV und DM.

In der IV haben wir statt Neue zu holen zwei abgegeben (Schiemer und Rodnei) und im DM warten wir seit zwei Jahren auf einen Backup für Ilsanker. Wenn da halt nichts passiert, muss man so spielen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Endeffekt werden unsere zwei Problempositionen heute genau aufgedeckt. IV und DM.

In der IV haben wir statt Neue zu holen zwei abgegeben (Schiemer und Rodnei) und im DM warten wir seit zwei Jahren auf einen Backup für Ilsanker. Wenn da halt nichts passiert, muss man so spielen wie heute.

So ist es. In Anbetracht dieser Tatsache hätte Adi mit der Aufstellung sowieso nicht viel richtig oder falsch machen können (Thema CC, Ramalho)

Laimer ist zwar überraschend, aber gegen Villarreal glaub ich nicht die schlechteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier schon wieder gesudert wird. Hütter hätte es so und so nicht richtig machen können.

Da geht es doch nicht um Hütter, er muss mit den Leuten arbeiten, die da sind. Da geht es mehr um die gesamte Ausrichtung und mit der kann man international schwer erfolgreich sein, wenn 1-2 Spieler ausfallen und man davor auf den Problempositionen abspeckt statt dazukauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

International schwer erfolgreich? Ist ein 2:1 auswärts in Villarreal nicht erfolgreich? Ich habe keine Ahnung wie hoch du die Latte anlegst, aber ein ausscheiden gegen Villarreal im 1/16 Finale wäre auch für unsere Verhältnisse definitiv keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.