FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Berisha hatte seine beste Zeit, als er als Leiti-Ersatz gespielt hat. Ich denke also schon, dass er gut ins ZM passen wuerde - er hat's nur schon lange nicht mehr gespielt. Trotzdem koennte er ev. einen guten Nebenmann zu Keita geben.

Fuer mich hat's in der PK gar nicht danach geklungen, als wuerde CC spielen. Vielleicht fuer den Jungen selbst auch besser so. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass solche Fehler nun mal auch den aller Besten gelegentlich passieren. Dani Alves hat gerade erst das Match gegen Malaga mit fast genau der gleichen Aktion entschieden - sh.t happens.

Im Gegensatz zum Vorjahr haben wir viel mehr Optionen, allerdings ist dafuer noch nicht ganz klar, wer dann tatsaechlich den Unterschied fuer uns machen koennte. Einzig konstant wirklich stark ist m.M.n. in letzter Zeit Sabitzer. Soriano ist natuerlich immer fix, auch wenn er sich finde ich im Fruehjahr noch nicht so richtig in Szene setzen konnte. Mit Alan als Partner hatte er's auch einfacher - egal um wen sich die gegnerischen Abwehren gerade besonders gekuemmert hat, der andere hat dafuer jeweils die Tore gemacht.

Bin schon gespannt. Wird sicherlich sehr schwer und es wird wohl darauf ankommen, wirklich jede einzelne Sekunde hellwach zu sein. Und natuerlich vorne unsere Chancen zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Berisha hatte seine beste Zeit, als er als Leiti-Ersatz gespielt hat. Ich denke also schon, dass er gut ins ZM passen wuerde - er hat's nur schon lange nicht mehr gespielt. Trotzdem koennte er ev. einen guten Nebenmann zu Keita geben.

Fuer mich hat's in der PK gar nicht danach geklungen, als wuerde CC spielen. Vielleicht fuer den Jungen selbst auch besser so. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass solche Fehler nun mal auch den aller Besten gelegentlich passieren. Dani Alves hat gerade erst das Match gegen Malaga mit fast genau der gleichen Aktion entschieden - sh.t happens.

Im Gegensatz zum Vorjahr haben wir viel mehr Optionen, allerdings ist dafuer noch nicht ganz klar, wer dann tatsaechlich den Unterschied fuer uns machen koennte. Einzig konstant wirklich stark ist m.M.n. in letzter Zeit Sabitzer. Soriano ist natuerlich immer fix, auch wenn er sich finde ich im Fruehjahr noch nicht so richtig in Szene setzen konnte. Mit Alan als Partner hatte er's auch einfacher - egal um wen sich die gegnerischen Abwehren gerade besonders gekuemmert hat, der andere hat dafuer jeweils die Tore gemacht.

 

Bin schon gespannt. Wird sicherlich sehr schwer und es wird wohl darauf ankommen, wirklich jede einzelne Sekunde hellwach zu sein. Und natuerlich vorne unsere Chancen zu nutzen.

Soriano hat 3/4 der Tore im Frühjahr gemacht, was definierst du als "in Szene setzen "?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Takumi Minamino hat wieder voll mittrainiert - ist also fit. Denke AH wird ihn aufstellen statt Berisha. Und die Lässigkeit von Ramalho bitte wegoperieren :) stattdessen voll am Mann und bärenstark, das wünsch ich mir, dann kann ich mir vorstellen, dass RBS Villa rausschießt aus dem Bewerb. Steht und fällt mit der Defensive.

Wünschenswert wenn heute - 25 C wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano hat 3/4 der Tore im Frühjahr gemacht, was definierst du als "in Szene setzen "?

wieviele davon sind aus Standards?

ist mir schon klar, dass es jammern am hoechsten Niveau ist, aber er wirkt noch nicht ganz so souveraen im erzeugen und vor allem staubtrockenen verwerten der Chancen wie im Vorjahr.

Er hat heuer z.B. noch kein einziges Tor von der Mittellinie aus erzielt :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Takumi Minamino hat wieder voll mittrainiert - ist also fit. Denke AH wird ihn aufstellen statt Berisha. Und die Lässigkeit von Ramalho bitte wegoperieren :) stattdessen voll am Mann und bärenstark, das wünsch ich mir, dann kann ich mir vorstellen, dass RBS Villa rausschießt aus dem Bewerb. Steht und fällt mit der Defensive.

Wünschenswert wenn heute - 25 C wären.

Wär natürlich super wenns 25 Grad hätt. Aber mir is eh lieber die Spanier fühlen sich nicht ganz so wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Keita

Sabitzer - Bruno - Minamino

Djuricin - Soriano

Also ich würde ja fast auf ein 4:1:3:2 hoffen...

glaub so sind die Stärksten am Feld.

Berisha, Pires sind die optionen.

Lazaro ist nicht in Form, dem gelingt derzeit nicht viel.

Volles risiko bei der Aufstellung, sonst müsste zu Keita Ramahlo auf die doppel 6 oder Laimer bzw Berisha.

und dadurch müsste er auf einen aus Sabitzer, Bruno, Minamino Djuricin verzichten.

bin gespannt was AH macht.

hoff er vercoacht es nicht wie im Hinspiel, wo er auf den derzeitig überragenden Keita verzichtet hat.

Das war ein riesen Fehler auf den halbfitten Leitgeb zu setzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ASB USER:

"Stellt er den jungen C.Car von Beginn an in der IV auf birgt das mächtig Risiko"

Also wie schnell das hier geht.... Vor einer Woche war CC hier im Forum der Superhero und AH hätte keine "Eier"ihn zu bringen. Nach 70 Minuten in Ried ist jetzt CC das mächtige Risiko. Also ich bin froh, dass AH die Aufstellung macht und nicht einige unserer User hier...

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Körpersprache von AH bei der PK zeigte ganz klar das CC nicht spielen wird.

Damit wird Ramalho - Hinteregger zu 99% das IV-Duo sein. Ich gehe davon aus, dass dafür nur

Soriano im Sturm spielt und das MF verstärkt wird.

Dass Ramalho in Ried als 6 gespielt hat war ein Bluff in Richtiung

Villarreal....

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ASB USER:

"Stellt er den jungen C.Car von Beginn an in der IV auf birgt das mächtig Risiko"

Also wie schnell das hier geht.... Vor einer Woche war CC hier im Forum der Superhero und AH hätte keine "Eier"ihn zu bringen. Nach 70 Minuten in Ried ist jetzt CC das mächtige Risiko. Also ich bin froh das AH die Aufstellung macht und nicht einige unserer User hier...

schreibt's doch mal einer. Ich habs mir ja nach dem Ried-Spiel verkniffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB USER:

"Stellt er den jungen C.Car von Beginn an in der IV auf birgt das mächtig Risiko"

Also wie schnell das hier geht.... Vor einer Woche war CC hier im Forum der Superhero und AH hätte keine "Eier"ihn zu bringen. Nach 70 Minuten in Ried ist jetzt CC das mächtige Risiko. Also ich bin froh, dass AH die Aufstellung macht und nicht einige unserer User hier...

Naja vor einer Woche war die Ramalho-Bashing-Fraktion so laut, dass die Leute, die CC als zu großes Risiko gesehen haben, sich entweder komplett rausgehalten haben oder dafür gleich eine von ersterer Gruppe auf den Deckel bekommen haben, weil man den Jungen keine Chance geben wolle.

Jetzt nach dem Ried-Spiel ist erstere Gruppe auf einmal ganz leise geworden, und die zweiteren werden lauter.

Meinungs-Wechsler gibt's eh nicht viel, nur schreiben halt jetzt andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Warum soll man über etwas Diskutieren was eh fix ist :ratlos: Hütter wird zu 100% Chance in die Innenverteidigung stellen. Alles andere wäre auch komplett verrückt.

Traumhaftes Fussballwette, wer heute nicht ins Stadion geht ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.