FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich will mich ja nicht an jeden strohhalm klammern. aber in Salzburg ziehts zu. hoffentlich wirds noch ein paar grad kälter. das mögen die nämlich garnicht, die spanier.

es wird ca. 2 grad haben zu Spielbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke.

Wär zumindest nicht unverdient gewesen, nach den beiden Fouls an Bruno und Pires :davinci:

Bin sicherlich keiner der immer gleich rot fordert, aber eine hätte man wohl mindestens zeigen müssen. Bin gespannt wie der heutige Schiri das angeht.

bearbeitet von ryotendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja die Wettquoten wieder mal. Hat diesmal ja lange gedauert. Die sagen einfach gar nix aus. Hat man ja in unserem Fall in der Vergangenheit oft genug gesehen, dass die Schall und Rauch sind. Die richten sich ja in gewissem Maße auch nach dem wie die Leute tippen und wenn viele Leute auf Villarreal tippen geht auch automatisch die Quote für Salzburg rauf. Daher kann man auf die Wettquoten getrost sch*****.

malmö hatte nach dem 2:1 bei uns eine quote von 5,2 aufs weiterkommen wettquoten sagen einfach nur aus wie die erwartungshaltung der wettenden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie so viele bin ich auch krank und kann nicht ins Stadion kommen. :-( Für mich wäre trotz des Spiels in Ried CC die Wahl in der IV. Schlechter als Ramalho in den meisten Spielen dieser Saison war er auch nicht wirklich.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die grippewelle kostet sicher ein paar tausend zuseher... schade müssen wir es halt im fernsehen anschaun... ich hoffe auf ein 2:1 nach 90 min. fürchte aber, dass die spanier uns auskontern werden, wenn uns nicht ein schnelles tor gelingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird ein klares 5:1, ein Ehrentor machen die Spanier noch in der Nachspielzeit, aber sonst wird der Adi die Salzburger so gut eingestellt haben, dass Villarreal aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt.

Post wird im Bashing Thread erscheinen in 3..2...1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird ein klares 5:1, ein Ehrentor machen die Spanier noch in der Nachspielzeit, aber sonst wird der Adi die Salzburger so gut eingestellt haben, dass Villarreal aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt.

endlich mal eine gscheite Ansage und kein Herumeiern, kein najo, vielleicht, i waß ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich schon aufs Spiel mein Taxi kommt demnächst! Was erwarte ich mir ? realistisch gesehen ein schönes Spiel, so richtig mit einem Erfolg rechne ich aber nicht - die Spanier haben mich schon sehr beeindruckt und ich fände es schon sehr schön wenn wir einigermaßen dagegen halten könnten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Fußball ist alles möglich... ich sehe zwar die Spanier nach wie vor in der Favoritenrolle, aber ein guter Spielverlauf oder etwas Glück, und die Sache kann ganz anders aussehen... :)

Ich sehe die Chancen auf einen Aufstieg bei ca. 30-40%...

Also dann, auf ins Stadion! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.