Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2015 Die Hürde Villarreal wird nur zu nehmen sein, wenn vorne die wenigen Chancen die sich ergeben konsequent genützt werden. Gleichzeitig MUSS die Defensive über 90 Minuten (oder mehr !? - erstmals Verlängerung bei diesem Hinspielergebnis nicht ausgeschlossen) hochkonzentriert agieren. 'Überlebenschance' ist ohnedies nur dann gegeben, wenn die 10 Feldspieler der Salzburger sich von Beginn an bedingungslos für jeden Ball den A.... aufreißen. ad Adi H.: Er hats nicht leicht ;-) Stellt er den jungen C.Car von Beginn an in der IV auf birgt das mächtig Risiko. Ramalho in der IV und Keita mit einem Berisha oder auf der 6 ist gleichermaßen Risiko par excellence. Dort liegt die Achillesverse der Salzburger Aufstellung, dort wird morgen über Sein und Nichtsein entschieden. Offensiv denk ich ist es Geschmacksache wem Hütter das Vertrauen schenkt. Fakt ist jedenfalls, dass Bruno an der Flanke, sowie Berisha als Mittelstürmer für die Katz sind. Warum sich mein Optimismus der vergangenen Wochen Stunde für Stunde ins Gegenteil verkehrt kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen da ich ja gegen Basel oder Malmö vergleichsweise geradezu euphorisch war vor den jeweiligen Rückspielen. Noch einmal Schlafen und ein Fußballfest erwartet uns . Dass alleine ist ja schon Grund zur Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass Adi mutig ins Spiel geht und Ramalho in der IV lässt und im DM mit Keita und Laimer spielt. Villareal kommt nicht durch hohe Bälle sondern durch schnelle Wechsel und Kombinationen. Da könnten die zwei gut funktionieren. Oder er probiert Schmitz auf der Position mit Keita, das wäre was ganz Überraschendes. bearbeitet 25. Februar 2015 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Februar 2015 Oida so ein scheiss entweder verpass ich morgen die erste halbe stunde oder das abendessen im hotel glaub ich muss das essen ausfallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 du brauchst kein abendessen im hotel, du bist ein wirtshaus !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Kann mir gut vorstellen, dass Adi mutig ins Spiel geht und Ramalho in der IV lässt und im DM mit Keita und Laimer spielt. Villareal kommt nicht durch hohe Bälle sondern durch schnelle Wechsel und Kombinationen. Da könnte. Die twei gut funktionieren. Oder er probiert Schmitz auf der Position mit Keita, dss wäre was ganz Überraschendes.Bei Ankersen wurde ja auch immer gesagt, dass er auch DM spielen kann. Dort könnte ich ihn mir allgemein auch besser vorstellen als auf der RV Position, aber für dieses Spiel tippe ich auf CC, Ramalho und Keita. Jedoch sollte man nie unseren Trainergott unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Ich gehe davon aus, dass er CC nicht spielen lassen wird, zumindest nicht von Anfang an. IV mit Hinteregger und Ramalho und auf der Sechs sollen Keita und Berisha spielen. Das wäre mMn sinnvoll. CC nach seinem Spiel in Ried gleich wieder reinzuwerfen, kann natürlich gut gehen, aber daran glaube ich nicht so ganz. Ist ja kein ganz so unwichtiges Spiel morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2015 Berisha wird jetzt sicher nicht auf einmal ins ZM zurückgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2015 Wenn jemand noch eine karte für Nord Fansektor braucht, bitte PN, hab noch eine übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2015 Habe noch 4 Tickets für Nordtribüne Oberrang 5. Reihe zu vergeben ( 3 x Vollpreis, 1 x ermäßigt ) Sollte jemand Interesse haben bitte PN! Würde sie sehr günstig abgeben, da ich leider krank geworden bin. Sind print@home Karten daher sofort zum Versand bereit!! LG Christoph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2015 Ich freu mich auf alle Fälle wieder auf die Gänsehautstimmung in der hoffentlich vollen Hütte. Ganz voll wird es wohl nicht werden,die erste Gänsehaut wird es bei mir geben, wenn die Stimme von Didi Ziesel wieder zu hören ist im Stadion. Ich glaube, wir werden morgen eine Verlängerung erleben. Freuen wir uns auf einen geilen Europacup-Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe auf folgende Formation: -----------Schwegler-----------Ramalho-------------Hinteregger----------Ulmer---------------- ----------------------------------Keita-------------------Berisha-------------------------------------- -------------------Sabitzer----------------Bruno---------------------Pires-------------------------- ----------------------------------------------Soriano---------------------------------------------------- Mir ist CC in der IV einfach viel zu riskant, noch dazu nach dem letzten Spiel in Ried...da hat man einfach gesehen dass er noch nicht soweit ist. Jetzt werden wieder einige sagen Ramalho patzt genauso, wann soll es CC sonst lernen usw....hat alles seine Berechtigung, trotzdem habe ich mit Ramalho ein besseres Gefühl als mit einem 18jährigen CC hinten. Ramalho hat trotzdem öfter vor so einer Kulisse gespielt (Ajax 2x, Basel, Celtic...), das Spiel kommt für CC einfach zu bald. Berisha hat oft genug ZM gespielt, richtigen 6er gibt es halt in der Variante nicht, dafür aber nur einen echten Stürmer und Bruno im OM. Daher sollte das Zentrum trotzdem halbwegs dicht sein, und Keita hat bereits gezeigt dass er in der Balleroberung nicht schlecht ist. Er ist kein Ilse, aber 1. hat Villareal keinen Hühnen im Mittelfeld den es auszuschalten gilt, und 2. bringt Keita spielerisch mehr als Ilse. Ich tippe zwar gefühlt auch auf die Variante mit CC in der IV und Ramalho auf der 6, aber ich würd halt so aufstellen bearbeitet 25. Februar 2015 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Bin auch schon gespannt auf die Aufstellung und finde es gut, dass sich AH nicht dazu äußert. Wie ein Vorposter schon gemeint hat, sind im MF wahrscheinlich nicht so sehr die Tugenden eines Ilse gefragt (auf die körperliche Robustheit bezogen), sondern eher die Wendigkeit und Schnelligkeit vor allem am Ball. Möglicherweise ist ja auch Minamino eine Option für die Zentrale neben Keita, obwohl mir ehrlich gesagt Ramalho im MF lieber wäre, als in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Bruno, Minamino, etc. im ZM Gsd ist bald das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 Leidln, bin zwar überhaupt nicht optimistisch, freu mich aber trotzdem extrem auf das Spiel! Mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2015 Pro Verlängerung. Dann würd ich nämlich auch etwas vom Spiel sehen. Hab bis ~20:45 Dienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts