FC Salzburg - CF Villarreal


mmh1

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie bewertet ihr eigentlich die Sperre von Ilsanker?

Beschissen, nachdems für ihn keine einzige Alternative im Kader gibt, die seine Position in der gleichen Art spielt. Ramalho noch am ehesten, aber was der aufführt, sehen wir eh alle schon die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie bewertet ihr eigentlich die Sperre von Ilsanker?

wir haben zur Zeit weder einen adäquaten IV neben Hinteregger, noch einen entsprechenden 6er Ersatz... wenn Leitgeb und Keita fit wären, dann könnte man mit denen beiden im defensiven Mittelfeld spielen, so wird man auf Ramalho zurück greifen müssen, wobei der zur Zeit auf der 6er besser spielt als in der IV (keine Kunst ich weiß) ... das ganze kann man dann quasi wieder darauf runterbrechen, dass unser Problemfeld der Platz in der IV neben Hinteregger sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ja nur eine Gelb-Sperre für dieses Spiel und auswärts hat Ilsanker auch keine Bäume ausgerissen.

Wenn man die mentale Verfassung ein mal ausklammert (über die kann man sowieso nur spekulieren), dann passen Ramalho->DM und Caleta-Car->IV wohl sogar besser oder zumindest nicht schlechter gegen die Spielweise Villarreals als Ilsanker->DM und Ramalho->IV.

Der Aufstieg war von vorneherein weit schwieriger als im Vorjahr gegen Ajax oder Basel, deshalb lasse ich mich von einer negativen Stimmung sicher nicht anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub ich nicht, zumindest hat er das glaub ich noch nie.

Das DM/ZM wird zu 99% aus 2 von Keita, Leitgeb und Ramalho gebildet werden.

Wahrscheinlich ja, aber 99% würde ich nicht sagen, da Leitgeb vielleicht nicht ganz fit ist und ich es Hütter zutrauen würde, dass er sich CC in der IV doch nicht traut und wieder auf Ramalho zurückgreift.

Andererseits hätte man neben Keita dann auch nicht wirklich die Alternativen... Laimer/Atanga wären wohl ein ähnliches Risiko wie CC und Berisha wird auch nicht von einem Tag auf den Anderen vom Stürmer da nach hinten wechseln... aber wie gesagt, ich traue Hütter schon sowas in der Art zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich ja, aber 99% würde ich nicht sagen, da Leitgeb vielleicht nicht ganz fit ist und ich es Hütter zutrauen würde, dass er sich CC in der IV doch nicht traut und wieder auf Ramalho zurückgreift.

Andererseits hätte man neben Keita dann auch nicht wirklich die Alternativen... Laimer/Atanga wären wohl ein ähnliches Risiko wie CC und Berisha wird auch nicht von einem Tag auf den Anderen vom Stürmer da nach hinten wechseln... aber wie gesagt, ich traue Hütter schon sowas in der Art zu.

Atanga ist für die Europa League nicht gemeldet, Laimer hat noch keinen Einsatz im Frühjahr bekommen und umsonst wird Ramalho wohl nicht auf der Sechs durchgespielt haben gegen Ried, obwohl sogar noch Ilsanker eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen überhaupt keine Auswärtsfans - kein einziger wie es aussieht. lt HP

"Der Sektor B28 im Oberrang Süd ist bei diesem Spiel für den regulären Ticketverkauf für Salzburg-Fans geöffnet, da keine Gästefans erwartet werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, Atanga hatte ich vergessen... ja dann kommt er natürlich auch nicht in Frage, Laimer wird bestimmt auch nur auf der Bank sitzen.

Es kommen überhaupt keine Auswärtsfans - kein einziger wie es aussieht. lt HP

"Der Sektor B28 im Oberrang Süd ist bei diesem Spiel für den regulären Ticketverkauf für Salzburg-Fans geöffnet, da keine Gästefans erwartet werden."

Auf jeden Fall besser so, als die Basel-"Fans" vom letzten Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.