Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich einen älteren Tormann haben will dann ganz sich Robert Almer, aber nachdem er uns schon letzten Sommer absagte glaube ich nicht das das er jetzt zu uns kommen will.

Deshalb will einen Jungen Tormann haben Leitner, Stojanovic, Radlinger, Strebinger, Hendl, Sallinger, und dahinter Schützenauer.

Aber bei der Gratzeimania der letzten Monate im Verein wird es sowieso auf Gratzei, Schützenauer hinauslaufen, man muss ja unseren Meister Tormann unbedingt halten. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aber bei der Gratzeimania der letzten Monate im Verein wird es sowieso auf Gratzei, Schützenauer hinauslaufen, man muss ja unseren Meister Tormann unbedingt halten. :facepalm:

Auf Gratzei-Schützenauer wird es sicher nicht hinauslaufen. Ein echter potenzieller Einser-Tormann(ob routiniert oder nicht) wird kommen. Ich hoff wiegesagt auf Almer oder Gspurning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gspurning? Bitte net ...

Das letzte Mal, wo der wirklich gut war ist auch schon ein Zeiterl her. Aus meiner Sicht gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder, man holt einen jungen Torhüter mit Entwicklungspotential (Juran hat eh schon ein paar genannt) oder man holt einen Routinier, der sofort Nr. 1 ist und auch die Klasse dazu hat. Die hat Gspurning mMn nicht mehr. Vielleicht sollte man hier aber auch über die nationalen Grenzen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen älteren Tormann haben will dann ganz sich Robert Almer, aber nachdem er uns schon letzten Sommer absagte glaube ich nicht das das er jetzt zu uns kommen will.

Deshalb will einen Jungen Tormann haben Leitner, Stojanovic, Radlinger, Strebinger, Hendl, Sallinger, und dahinter Schützenauer.

Aber bei der Gratzeimania der letzten Monate im Verein wird es sowieso auf Gratzei, Schützenauer hinauslaufen, man muss ja unseren Meister Tormann unbedingt halten. :facepalm:

Radlinger? Der konnte sich nicht mal gegen Novota durchsetzen. Sorry, nur jung sein allein reicht ned! Hendl, Sallinger - wayne?! Ich mein, jo, wären sehr gute Nr.2 Tormänner für uns aber als Einser?

Strebinger - sofort. Stojanovic - sofort. Leitner - jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei wird verlängert und bleibt Nummer 1 bis er aufhört. Pliquett wird nicht verlängert und die zweier Position wird mit einem 0815 Tormann aufgefüllt.

Jo hat sich auf SKY gestern auch so angehört, dass Gratzei verlängert wird. Ist zwar nicht wirklich schön - aber so wirklich wundern dürfte es keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Gratzei wird verlängert und bleibt Nummer 1 bis er aufhört. Pliquett wird nicht verlängert und die zweier Position wird mit einem 0815 Tormann aufgefüllt.

Das darf von Seiten der Fanclubs einfach nicht akzeptiert werden.... Ich denke sie hätten die Macht, um einer Vertragsverlängerung mittels Plakaten, Gesprächen und Briefen erfolgreich entgegenzusteuern. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das darf von Seiten der Fanclubs einfach nicht akzeptiert werden.... Ich denke sie hätten die Macht, um einer Vertragsverlängerung mittels Plakaten, Gesprächen und Briefen erfolgreich entgegenzusteuern.

Na bravo, das schau ich mir an wie die fanclubs (in)direkt mit Plakaten gegen eine Verlängerung eines Spielers sind, der womöglich sogar gerade spielt. Da könnt man höchstens auf eine Diskussion der vertretbar abseits des Stadion hoffen. Wobei in der Kurve ja sehr viele Gratzei Fanboys stehen, also würd ich da nicht sehr große Hoffnungen investieren. Eine (wahrscheinliche) verlängerung wär are so richtig typisch Sturm, typisch Goldbrich und einfach nur ein derber Rückschlag in Hinblick auf Weitblick, Ambitionen, Sympathie usw.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na bravo, das schau ich mir an wie die fanclubs (in)direkt mit Plakaten gegen eine Verlängerung eines Spielers sind, der womöglich sogar gerade spielt. Da könnt man höchstens auf eine Diskussion der vertretbar abseits des Stadion hoffen. Wobei in der Kurve ja sehr viele Gratzei Fanboys stehen, also würd ich da nicht sehr große Hoffnungen investieren. Eine (wahrscheinliche) verlängerung wär are so richtig typisch Sturm, typisch Goldbrich und einfach nur ein derber Rückschlag in Hinblick auf Weitblick, Ambitionen, Sympathie usw.

Man hat doch schon mit der Verpflichtung von Foda gezeigt, in welche Richtung man zukünftig gehen will. Ich gehe von einer Verlängerung von Gratzei und Ehrenreich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das darf von Seiten der Fanclubs einfach nicht akzeptiert werden.... Ich denke sie hätten die Macht, um einer Vertragsverlängerung mittels Plakaten, Gesprächen und Briefen erfolgreich entgegenzusteuern.

Die Fanclubs haben aber immer betont sich nicht in die sportlichen Belangen des Klubs einzumischen. Und das ist auch genau richtig so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Fanclubs haben aber immer betont sich nicht in die sportlichen Belangen des Klubs einzumischen. Und das ist auch genau richtig so!!!

Bis zu einem gewissen Grad, ist es schon erlaubt seine Meinung zu sagen. Solange niemand ausflippt ist alles ok, ich finde es schlimm dass unsere Klubführung in Ihrer Blase werken darf egal obs gut oder schlecht ist. #Narrenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich zu 100% der Meinung bin dass eine Verlängerung für CG ein halber Skandal wäre, darf es nicht so weit gehen dass die Fanszene Einfluss auf sportliche Entscheidungen hat.

Klar, zusehen ist nicht einfach. Aber die Mitglieder haben bei der nächsten GV in der Hand, etwas zu ändern.

EDIT: Ausnahme wäre Gregoritsch gewesen. Hätte man in Erwägung gezogen, den zum Trainer zu machen, dann hätte durchaus ein Zeichen gesetzt werden MÜSSEN.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.