Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Tadic gibts ja auch noch, den hab ich fast schon erfolgreich verdrängt. hat es gestern nicht einmal in den kader geschafft, bravo general manager :super:

Der war noch gar nie im Kader im Frühjahr. Wird er auch nicht mehr sein. Angeblich will man ihn und Akiyoshi nicht für die Bundesliga verschwenden, die sparen sich ihre Kräfte für die CL auf, für die wir uns selbstverständlich qualifizieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum schafft es bei Sturm eigentlich keiner, mal auf einen Spieler wie Helquist zu kommen? Es geht mir jetzt nicht explizit um ihn sondern eher darum, dass der Horizont von uns so begrenzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schafft es bei Sturm eigentlich keiner, mal auf einen Spieler wie Helquist zu kommen? Es geht mir jetzt nicht explizit um ihn sondern eher darum, dass der Horizont von uns so begrenzt ist.

War ja bei O'Brien das selbe (wenngleich da vl. Herzog nachgeholfen hat, womöglich) - traurig dass Wr.Neustadt sogar eher dazu in der Lage ist, Spieler zu holen, als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kreisel ist ein Fußballfachmann, Goldbrich ist dagegen ein Lehrbua, Jauks Billigstorferlösung beweist wöchentlich was für ein Fachmann er ist, Goldbrich ist Abstand der schlechteste Manager aller Bundesligisten, aber Hauptsache, er ist billig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreisel ist ein Fußballfachmann, Goldbrich ist dagegen ein Lehrbua, Jauks Billigstorferlösung beweist wöchentlich was für ein Fachmann er ist, Goldbrich ist Abstand der schlechteste Manager aller Bundesligisten, aber Hauptsache, er ist billig!

"Billig" war nicht der Grund ihn einzusetzen. Er wurde installiert um die Medien, die ja teilweise hart mit uns ins Gericht gegangen sind, ruhigzustellen und um die Berichterstattung sofern möglich zu steuern. Jänner 2014 hat mir ein damaliger Mitarbeiter des Vereins gesagt "Ohne die Medienkontakte vom Gerhard wärs im Herbst richtig ungemütlich worden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Billig" war nicht der Grund ihn einzusetzen. Er wurde installiert um die Medien, die ja teilweise hart mit uns ins Gericht gegangen sind, ruhigzustellen und um die Berichterstattung sofern möglich zu steuern. Jänner 2014 hat mir ein damaliger Mitarbeiter des Vereins gesagt "Ohne die Medienkontakte vom Gerhard wärs im Herbst richtig ungemütlich worden."

Bitte welche Medien sind je hart mit Sturm umgesprungen? Das Haus- und Hofmedium ist sowieso die erweiterte Pressestelle von Sturm, und die restlichen Blätter interessieren sich großteils einen scheiß dafür, was in Graz passiert.

Und selbst wenn das der Grund für seine Anstellung ist, dann soll er bitte Pressemann, aber nicht für sportliche Belange zuständig sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte welche Medien sind je hart mit Sturm umgesprungen? Das Haus- und Hofmedium ist sowieso die erweiterte Pressestelle von Sturm, und die restlichen Blätter interessieren sich großteils einen scheiß dafür, was in Graz passiert.

Ich gehe mal davon aus, dass das Haus- und Hofmedium eben genau wegen Goldbrich so berichtet wie sie es tut.

Und selbst wenn das der Grund für seine Anstellung ist, dann soll er bitte Pressemann, aber nicht für sportliche Belange zuständig sein.

sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich gehe mal davon aus, dass das Haus- und Hofmedium eben genau wegen Goldbrich so berichtet wie sie es tut.

Aja, weil die Kleine ja vor Goldbrich Sturm geradeso in der Luft zerrissen hat. Es ging nur gegen einzelne Personen, aber der Verein wurde trotzdem immer mit Samthandschuhen angefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Ton wurde nur kurzzeitig härter als der Lieblingstrainer Foda entlassen wurde. Jetzt ist eh wieder alles beim Alten und gewisse Redakteure schmalzen mit Liebeserklärungen nur so dahin.

Wenn kompetente Leute am Werk wären, hätte man auch die typische Rückholaktion von Foda kritisiert, stattdessen brach man wieder in Jubelstürme aus und hätte das Wort Meistertrainer am Liebsten 40x erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte welche Medien sind je hart mit Sturm umgesprungen? Das Haus- und Hofmedium ist sowieso die erweiterte Pressestelle von Sturm, und die restlichen Blätter interessieren sich großteils einen scheiß dafür, was in Graz passiert.

Und selbst wenn das der Grund für seine Anstellung ist, dann soll er bitte Pressemann, aber nicht für sportliche Belange zuständig sein.

Ich gehe mal davon aus, dass das Haus- und Hofmedium eben genau wegen Goldbrich so berichtet wie sie es tut.

sign

Aja, weil die Kleine ja vor Goldbrich Sturm geradeso in der Luft zerrissen hat. Es ging nur gegen einzelne Personen, aber der Verein wurde trotzdem immer mit Samthandschuhen angefasst.

Der Ton wurde nur kurzzeitig härter als der Lieblingstrainer Foda entlassen wurde. Jetzt ist eh wieder alles beim Alten und gewisse Redakteure schmalzen mit Liebeserklärungen nur so dahin.

Wenn kompetente Leute am Werk wären, hätte man auch die typische Rückholaktion von Foda kritisiert, stattdessen brach man wieder in Jubelstürme aus und hätte das Wort Meistertrainer am Liebsten 40x erwähnt.

Nach der Foda Entlassung war Klimkeit schwer beleidigt, mit Altmann gab es bei laola1 auch immer einen der sehr kritisch war. Dann kamen Hyballa und Tumani, ein gefundenes Fressen.

Hart waren die Medien nie mit uns aber man kennt ja Jauk, da ist jede kleine Kritik die reinste Blasphemie und ein Schwerverbrechen und muss eingedämmt werden. Deshalb Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Herr Goldbrich hat Hyballa in den Medien verrecken lassen

Und war sich leider auch nicht zu peinlich, Hyballa 12 Monate nach dessen Rausschmiss für eine aktuelle Misere verantwortlich zu machen.

@28rolikollmann28 ( :fuckthat: ): Wie passt die Story vom Berater zu deinen regelmäßigen Blumen an den unterschätzten General? Oder willst es dir auch nicht mehr schönreden? ;)

Warum schafft es bei Sturm eigentlich keiner, mal auf einen Spieler wie Helquist zu kommen? Es geht mir jetzt nicht explizit um ihn sondern eher darum, dass der Horizont von uns so begrenzt ist.

Najo.... immerhin hat man Avdijaj bekommen. War ein Frimpong im Gespräch, auch ein (immerhin) Malik Fathi. Inwiefern konkret Namen wie z.B. Mrdja waren (oder nur Hingespinste von Journalisten) weiß ich nicht. Aber scheinbar endet unser Horizont auch nicht immer in Gratkorn.

Gute Einser-Stürmer (Djuricin, Kienast, Szabics, Sukuta-Pasu, eigentlich auch Okotie + Bodul für kurze Zeit) hatten wir sehr oft in den letzten Jahren - enttäuschend war das Händchen im Mittelfeld und Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.