Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

the likes of you

die rückkaufoption können sie gerne haben, wenn sie hoch genug angesetzt ist ..

Sollte es wirklich so eine Option geben, wird sie sicher sehr hoch sein, sonst hätte man ihn nicht verpflichtet. Da mach ich mir keine Sorgen...

Für Sporar würde ich trotz allem, nicht mehr als einen mittleren sechsstelligen Betrag(300.000-500.000 Euro) investieren, ansonsten Finger weg.

Nutz wäre schon eine gute Verpflichtung und ist mit einem Leitgeb von Grödig nicht zu vergleichen. Allerdings sind wir derzeit auf dieser Position ausreichend besetzt und mit Hadzic wird man wohl auch für nächste Saison planen, auch wenn ich fix davon ausgehe, dass er spätestens im Sommer 2016 weg sein wird.

Ansonsten wäre es auch eine Überlegung, die Option von Hadzic nicht zu ziehen und dafür Nutz langfristig zu holen. Daran wird Sturm aber nicht denken und insofern kann man Nutz bereits abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für Sporar würde ich trotz allem, nicht mehr als einen mittleren sechsstelligen Betrag(300.000-500.000 Euro) investieren, ansonsten Finger weg.

Ich bin ja auch dafür, das man sich nicht ausnehmen lässt. Aber für 300.000 Euro lacht uns Laibach wohl aus. Eine Million ist er aber auch nicht wert. Ich denke mal, 700.000 Euro wären angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin ja auch dafür, das man sich nicht ausnehmen lässt. Aber für 300.000 Euro lacht uns Laibach wohl aus. Eine Million ist er aber auch nicht wert. Ich denke mal, 700.000 Euro wären angemessen.

700k für einen Spieler aus der slowenischen Eierliga, der dort nicht mal vom Klassenprimus kommt, und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Nie im Leben ist der das Wert.

Alles unter einer halben Million wär akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

700k für einen Spieler aus der slowenischen Eierliga, der dort nicht mal vom Klassenprimus kommt, und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Nie im Leben ist der das Wert.

Alles unter einer halben Million wär akzeptabel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jetzt wo du das sagst, ja. Ändert nichts an den anderen Punkten.

Nur mal so zum Vergleich: Omladic ist als Leitsungsträger beim selben Klub im Winter um 100k nach Deutschland gewechselt.

-Omladic ist 25, Sporar 21

-mit 25 ist nicht mehr so ein Leistungssprung zu erwarten, wie mit 21

-sind Stürmer prinzipiell teurer, speziell in dem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jo und? Dafür sind Wintertransfers prinzipiell teurer, und wenns um einen deutschen Zweitliga-Klub geht, ist auch mehr Geld drinnen, was die auch bei den Verhandlungen wissen.

Ein Sporar ist einfach nicht mehr als höchstens eine halbe Million Wert, mehr auszugeben wär viel zu viel Risiko. Außerdem ist er ja nicht mal gegen unsere B-Mannschaft besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein Sporar ist einfach nicht mehr als höchstens eine halbe Million Wert, mehr auszugeben wär viel zu viel Risiko. Außerdem ist er ja nicht mal gegen unsere B-Mannschaft besonders aufgefallen.

Wenn ein Beric eine Million wert war, ist Sporar sicher eine Summe von 700.000 Euro wert. Das diese Stürmer in Österreich übrigens auch treffen, beweist Beric seit Sommer 2013, auch wenn es einige nicht sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.