Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Legende

Also Kofler war bei Austria Lustenau immer für nen Fisch (Ei) zu haben. Beim WAC stabiler, aber auch nicht das was ich mir wünsche.

Man braucht wieder nen De Wilde, nen Szamo, nen Sidorczuk und wenn man einen Ausländer holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kofler hat sich doch bitte schon oft genug angeschüttet, nur weil er jetzt 2 Elfer gegen die Austria hält braucht man den nicht verpflichten :facepalm:

Erinnert mich an den anfänglichen Dobnik,Königshofer,Gründwald Hype.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kofler, so sympathisch er auch ist, wäre ein Flop mit Ansage ohne Weitblick unserer sportlichen Führung.

Von einer sicheren Nummer 1 ist auch er entfernt - klar, er spielt das selbe wie Gratzei, machts wohl auch deutlich billiger - aber ist für mich das "One-Season-Wonder". Und am Ende zahlt man dann vl. auch noch eine Ablöse....

Da wird Roland Goriupp hoffentlich schon noch andere am Zettel bekommen - notfalls stellt er sich halt selbst ins Türl. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibts in der zweiten Liga bessere: Weil ich vorher von der Austria Lustenau sprach: Lukas Hefel gefiel mir damals sehr gut und auch Christopher Knett ist nicht schlecht. Man sollte halt schauen ob es halt junge Goalies gibt die man aufbauen kann.

Als Wahlvorarlberger muss ich sagen, dass auf den Westmarkt viel zu wenig geschaut wird und viele Talente volley nach Deutschland gehen, da sie vom Osten keiner am Zettel hat. Gute Beispiele für tolle Keeper neben Kobras gefällig: Langer und Özcan entsprangen Vorarlberg. Weiters ging Reuf Durakovic nach Ried (war davor bereits einmal in Italien). Schade, dass man gerade ununkämpfte Märkte nicht besser beackert. Gerade hier sollte Sturm präsenter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

www.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4664121/Sturm-Graz_ein-Treffen-mit-Sporar-und-Spendlhofers-signale

Sporar und Spendlhofer kann man gerne kaufen, glaube aber nicht wirklich das es realistisch ist das beide kommen bzw. bleiben.

Interessant finde ich auch das Foda Sporar unbedingt haben will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super finde ich, das man in den Medien davon spricht, das Foda ihn unbedingt will. Drückt sicher den Preis :facepalm:.

Oder es bringt Sporar dazu den Verein unter Druck zu setzen. Laibach kann es sich genauso wenig leisten wie wir einen Spieler mitzuschleppen, der unbedingt weg will.

Wenn Edomwonyi einschlägt, braucht man sowieso keinen Sporar.

Oder man hätte ein Druckmittel,...

Sporar und Edomqonyi könnten theoretisch ja auch zusammen stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oder es bringt Sporar dazu den Verein unter Druck zu setzen. Laibach kann es sich genauso wenig leisten wie wir einen Spieler mitzuschleppen, der unbedingt weg will.

Sehe ich auch so. Aber allein die Tatsache, dass man bereits wieder die Verhandlungen aufnimmt, sollte den Laibach-Funktionären, sowie dem Spieler selbst zeigen, dass Sturm großes Interesse an einer Verpflichtung hat.

Da is es dann schon egal ob in der Zeitung steht, ob der Trainer den Spieler unbedingt will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.