Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Prickelnd

Du hast deine Meinung weil er dir taugt und die Vorbereitung gut war, aber schau dir nochmal die ersten 20 min der 2. Hälfte an. Er war alles andere als herausragend.

Brauch ich nicht - weil ich weiß was ich gesehen habe und, was wichtig ist: Ich nie gesagt habe, dass er herausragend war. Aber zwischen zwischen schwach und Lichtblick gibt es viel Spielraum. Und ob er jetzt selbst zum Abschluss kommt oder durch seinen Einsatz oder Assist zu den großen Chancen für Schick oder Stankovic (was der Fall war in den besagten Aktionen) verhilft ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Brauch ich nicht - weil ich weiß was ich gesehen habe und, was wichtig ist: Ich nie gesagt habe, dass er herausragend war. Aber zwischen zwischen schwach und Lichtblick gibt es viel Spielraum. Und ob er jetzt selbst zum Abschluss kommt oder durch seinen Einsatz oder Assist zu den großen Chancen für Schick oder Stankovic (was der Fall war in den besagten Aktionen) verhilft ist wurscht.

Einigen wir uns darauf, dass er noch Luft nach oben hat und uns hoffentlich viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's mir grad einfällt. Schloffer war gestern aber nicht verletzt oder?

Nein. Er und Tadic haben lt. Konrad nicht den Sprung in den Kader geschafft, wie auch Rosenberger. Lovric und Beichler hingegen waren aufgrund von Verletzungen nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir wünschen, dass man qualitativ Leute holt die potenziell gleich stark oder besser sind und den Kader aus dem eigenen Nachwuchs auffüllt.

Schön wär's. Würd sich dann aber mit Verlängerungen alá Gratzei, Ehrenreich usw natürlich von selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Helquist wirklich weitertreffen sollte ist das ein typischer Austria oder Rapidtransfer... Mich wunderts eh noch immer, dass nix aus Bodul wurde. Den Kienast und auch Edo ( Hagmayr) waren aufgelegte Sturmtransfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SV GRÖDIG: Christian Sand, Manager von Grödig-Profi Stefan Nutz, befeuert die Gerüchte um einen möglichen Rapid-Wechsel seines Schützlings. "Stefan hat ein Faible für Rapid. Es gibt aber noch andere Optionen", ...

Also Nutz zu Sturm ist eher unwahrscheinlich geworden.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Markus Kuster könnte für Sommer auch ein Thema werden, Gespräche soll es bereits im Winter gegeben haben. Nur Pucher funkt wie immer dazwischen... Mal sehen, ob da im Sommer was geht, jedenfalls bereits jetzt ein sehr guter Tormann!

http://www.transfermarkt.at/markus-kuster/profil/spieler/123147

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GG hat sich vor ein paar Tagen mit Rokov getroffen...

Der war übrigens im Sommer selbst "sehr, sehr überrascht", dass es ihm gelang, uns Tadic & Barbaric anzudrehen :facepalm:

Über Kovacec hat man mit ihm schon einmal geredet - ich hoffe, dass man trotz Formschwächen weiterhin auf Gruber/Schmerböck baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.