Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Hast du auch was anderes beizutragen als deine einzeiler?

ich könnte, meine Einzeiler haben meist mehr Aussagewert als die unzähligen Romane die hier gepostet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es stimmt mich wieder ein wenig positiver, dass vl. doch Ersatz geholt wird...

der wichtigste Satz:

Naja er wird am letzten Transfertag nicht von Haus aus sagen "nix passiert mehr"

Von dem her würd ich darauf nicht viel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Ich sehe keinen Grund, warum ich unterschreiben soll, wenn unsere Forderungen nicht voll erfüllt werden. Beric ist weiterhin Rapidler"

Der Satz taugt ma - der Keim der Hoffnung lebt ! :)

die werden relativ knapp vor mitternacht zustimmen und dann wird keine zeit mehr sein für ersatz...eigentlich müsste müller bis mittag eine deadline geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen, dann zahlen wir die 31. August Deppensteuer. Nie im Leben hätt ich Beric jetzt noch ziehen lassen. Die Summen die hier herumgeistern hauen mich auch nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die werden relativ knapp vor mitternacht zustimmen und dann wird keine zeit mehr sein für ersatz...eigentlich müsste müller bis mittag eine deadline geben...

Gut, die wirds ja eh bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geben. Nur wissen wir es halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, falsch. Und es ist auch weder interessant noch lustig, hier auf cool oder pseudo-insider zu machen.

lern lesen, das ist meine Meinung, und ned die des Vereines... oder lern subjektives interpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen, dann zahlen wir die 31. August Deppensteuer. Nie im Leben hätt ich Beric jetzt noch ziehen lassen. Die Summen die hier herumgeistern hauen mich auch nicht um.

Das ist ja der springende Punkt. So unmoralisch sind die bisher aufgeschnappten 5,4 auch nicht. Vor allem wenn wir jetzt das doppelte für einen Ersatz zahlen werden...

Abgesehen davon gefällt mir nicht wie ASSE und Beric Tatsachen schaffen... Fotos Stadion, Vollzugsmeldungen obwohl scheinbar noch nicht fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Also wenn der Transfer platzt (wovon ich nicht ausgehe) wird das aber die nächsten Wochen auch lustig mim Bertl. Die Frage ist auch ob der Ball wirklich bei ASSE liegt und nicht bei uns, weil man vorher noch den neuen fixieren will - sofern es einen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.