Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Nur bedingt well done. Wir brauchen jetzt als Zeichen an die Fans, die Mannschaft und an die selbst formulierten Ziele einen Nachfolger für Beric. Und wenn sie von Onisiwo überzeugt sind, können sie auch eine Mio für ihn ausgeben. Am Geld sollte es in der jetzigen Situation nicht scheitern...

Warum wird Onisiwo als Beric Nachfolger gehandelt (Position und so)???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso ist 1 Million ein Wahnsinn? In zwei Jahren verkaufst ihn sowieso wieder um 4 Mille...

oder man macht einen geschickten Tausch - Kuster, Onisiwo und Röcher zu uns dafür bekommen sie von uns Starkl (nachdem seine Leihe vorbei ist), Tomi und für 1 Jahr Nutz... und wenn sie uns den Farkas auch noch geben, dann geben wir ihnen den Installationsplan von unserer Rasenheizung!

Win-Win sag ich nur!

die erste zeile sehe ich genauso

wenn onisiwo so weiter spielt hat der ganz andere angebote als rapid und wenn man ihn dann noch will muss man ihn schon wie damals hadzic ein dickes handgeld bezahlen

1mio ist sicher viel, aber ich fand onisiwo schon in der ersten liga super und ich wette, dass man ihn für mehr verkaufen wird. wenn boyd schon 2mio gebracht hat, dann kriegt man für onisiwo mind. das doppelte

achja und er wäre österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Warum wird Onisiwo als Beric Nachfolger gehandelt (Position und so)???

is ja nur herumspinnerei weils sonst nix konkretes gibt...

für mich wärs in jeder Hinsicht eine gute Alternative - er ist zwar ein ganz anderer Typ als Beric, würde jedoch meiner Meinung nach den selben Effekt erfüllen. Er würde durch seine Art Räume für die Mitspieler schaffen, die dann wiederum dafür sorgen könnten das er gut zum Abschluss kommt...

aber wie gesagt ist äusserst unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Onisiwo ist eher flügelstürmer oder?

Warum wird Onisiwo als Beric Nachfolger gehandelt (Position und so)???

onisiwo hat schon MS gespielt und es geht hier um die anlagen. die sind bei onisiwo wie ich schon geschrieben habe genau das was rapid im sturm braucht

vor allem kann er bälle halten und hat ein auge für seine mitspieler. den ball dann im 5er noch über die linie drücken wird er wohl können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Man möge mich korrigieren aber ich sehe ihn eher auf der Kainz/Schobi Position und denke Müller und Zoki auch. Deshalb und in Anbetracht vom "Gollum aus Österreich" glaube ich nicht dass er derzeit eine Überlegung bei uns ist. Jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du solltest deine quellen vielleicht mal gegenchecken. er ist mit sicherheit größer als 183. es reicht schon wenn man seinen körper im tv sieht um zu wissen dass er näher an der 90 als an der 80 ist

TM sagt 188, laola 189

ist das groß genug für dich um als groß bezeichnet zu werden.

Ups sorry ich dachte es geht um Jelic - mein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
"I HOPE ALL IS SET TOMORROW"

After the difficult victory of Saint-Etienne against Bastia at Geoffroy-Guichard (2-1),Christophe Galtier said he hoped to see a new recruit offensive sign by the end of the transfer window. This is Slovenian player Robert Beric, who plays for Rapid Vienna. At micro beIN SPORTS, the Green coach spoke about his arrival: "I hope that everything will be sorted for Beric tomorrow (Monday). It must still pass medical tests before signing his contract. "

BERIC IS IN SAINT-ETIENNE

The future rookie attack the Greens, Robert Beric, was present at Geoffroy-Guichard to witness the victory of its future partners. Negotiations between Rapid Vienna and ASSEprogressing well and is expected to pass a medical test tomorrow at the latest and engage with the Greens.

http://www.le10sport.com/football/mercato/les-verites-de-galtier-sur-un-dossier-chaud-pour-son-attaque-201676

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau bei onisiwo warten wir wieder extra lange... und dann holt ihn red bull oder die austria weil ihr koyote abhanden gekommen ist im winter...

Wenn man ihn will wird man es nicht verschlafen, und jetzt dem Pucher Kohle in den Rachen zu schmeissen (und ich sehe ihn nicht auf der MS Position), das wäre richtig dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag amoi, wo sind eigentlich die Insider? Die lassen ja gar nichts mehr hören. Was hat das zu bedeuten???

Dass sie wenig bis nix wissen/sagen dürfen und sich keiner in die Nesseln setzen will?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.