Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lern lesen, das ist meine Meinung, und ned die des Vereines... oder lern subjektives interpretieren!

Lass dir was besseres einfallen als solche standardfloskeln.

Und für die mods: das war es von meiner seite. Ich werde das nicht weiter austragen, langweilt ja die anderen nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist ja der springende Punkt. So unmoralisch sind die bisher aufgeschnappten 5,4 auch nicht. Vor allem wenn wir jetzt das doppelte für einen Ersatz zahlen werden...

Abgesehen davon gefällt mir nicht wie ASSE und Beric Tatsachen schaffen... Fotos Stadion, Vollzugsmeldungen obwohl scheinbar noch nicht fix...

Maximal eine Mio werden wir ausgeben und das ist auch gut so. Wird aber schwer werden da jetzt noch tätig zu werden.

Die Franzosen versuchen Rapid natürlich unter Druck zu setzen. Gehört alles dazu. Wenn die Summe aber nicht passt, dann kann sich Beric gleich wieder ein Flugticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die werden relativ knapp vor mitternacht zustimmen und dann wird keine zeit mehr sein für ersatz...eigentlich müsste müller bis mittag eine deadline geben...

Ich schätze mal Müller hat Ihnen eine Deadline gesetzt um noch Spielraum für etwaige Transfers zu haben - soviel trau ich dem Tywin schon zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal Müller hat Ihnen eine Deadline gesetzt um noch Spielraum für etwaige Transfers zu haben - soviel trau ich dem Tywin schon zu ;)

tywin hat aber letztendlich vergessen, die klotür abzusperren, als beric nach wien zurückkam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weils auch immer wieder die Diskussion mit vergleichbaren Szenarien gab, wo Spieler nicht gehen durften.

Wiedermal die Veilchen, Alexander Gorgon wird/darf den Verein nicht verlassen, obwohl das sein Wunsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils auch immer wieder die Diskussion mit vergleichbaren Szenarien gab, wo Spieler nicht gehen durften.

Wiedermal die Veilchen, Alexander Gorgon wird/darf den Verein nicht verlassen, obwohl das sein Wunsch war.

Und wie man sieht tut sich die austria saison für saison verdammt schwer, neue spieler zu verpflichten. Denn wer geht schon dorthin, wenn man nicht wechseln kann, wenn einem der sinn danach steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Maximal eine Mio werden wir ausgeben und das ist auch gut so. Wird aber schwer werden da jetzt noch tätig zu werden.

Die Franzosen versuchen Rapid natürlich unter Druck zu setzen. Gehört alles dazu. Wenn die Summe aber nicht passt, dann kann sich Beric gleich wieder ein Flugticket kaufen.

wie du richtig schreibst: Business as usual wie jeden 31. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie man sieht tut sich die austria saison für saison verdammt schwer, neue spieler zu verpflichten. Denn wer geht schon dorthin, wenn man nicht wechseln kann, wenn einem der sinn danach steht?

seh ich nicht so...wenn sie wirklich schwerer spieler bekommen haben (das bezweifle ich), dann wohl eher wegen dem kaputten teamgefüge/den sportlichen turbulenzen oder weil mk zu knausrig war... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils auch immer wieder die Diskussion mit vergleichbaren Szenarien gab, wo Spieler nicht gehen durften.

Wiedermal die Veilchen, Alexander Gorgon wird/darf den Verein nicht verlassen, obwohl das sein Wunsch war.

er darf gehen, nur verlangt man 1 mio und lautern bietet nur 800'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Müller zu Mittag bei sky ist, dann passiert vielleicht heute vormittag noch was oder am nachmittag.

.. oder auch nicht, damit hast alle Möglichkeiten aufgelistet :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und wie man sieht tut sich die austria saison für saison verdammt schwer, neue spieler zu verpflichten. Denn wer geht schon dorthin, wenn man nicht wechseln kann, wenn einem der sinn danach steht?

Hast du dazu auch Beispiele? Hab noch nciht mitbekommen, dass sich ein Spieler für einen anderen Verein als die Austria entschieden hat, weil's dort mim Sprungbrett nicht so ganz hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in Tomi we trust ... oder so.

Ohne die letzten 30 Seiten gelesen zu haben, aber da bin ich dabei. Er wird nicht zum Spaß geholt worden sein, und so übel war er in Grödig nicht. Einzig ob er die Beric-Position 1:1 übernehmen kann oder eine Umstellung des Systems bevorsteht weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.