Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich glaub der Beric-Wechsel und die offizielle Präsentation des neuen Stürmers sind ganz einfach fix an das Erreichen der 1000 Seiten in diesem Thread gekoppelt. Also gebts weiter Gas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil ich dann wieder die halbe Mannschaft abgebe und dadurch jährlich eine neue aufbauen muss. Klar haben die beiden und vor allem Onisiwo große Qualität und ich würde sie auch gerne bei uns sehen.

Zwei Spieler sind nicht die halbe Mannschaft.

Wir werden immer wieder Spieler die sich gut entwickeln abgeben, das ist unser Schicksal.

Onisiwo ist ein Spieler der uns mMn sofort weiterhelfen würde, also nichts mit "neu aufbauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn hier das ganze Team schon wieder an den Pranger gestellt wird, sollte es so sein gefällt mir das von Müller:

Allein: Beric gilt als offizieller Rapid-Spieler. Eigentlich sollten die letzten offenen Details zu lösen sein, weil es nicht um Millionen geht und Frankreichs "Grüne" den Stürmer unbedingt wollen. Doch ein Vertragsdetail will St. Etienne nicht erfüllen. "Ich sehe keinen Grund, warum ich unterschreiben soll, wenn unsere Forderungen nicht voll erfüllt werden. Beric ist weiterhin Rapidler", betont Müller Sonntagabend gegenüber dem KURIER.

:davinci:

Müller sollte Heute auch mit seinen Terminen noch richtig Stress haben, oder es ist bereits alles in trockene Tücher ;)

Als Alternative gilt wie vom KURIER berichtet Matej Jelic. Verhandelt wird schon länger. Der 24-jährige Kroate hat bei Zilina in der Slowakei eine beeindruckende Torquote – aber er ist eher mit Terrence Boyd als mit Beric zu vergleichen. So wie der Ex-Rapidler hat der Kroate Zug zum Tor, einen guten Abschluss und wirft sich im Strafraum bedingungslos in jeden Ball. Die bei Beric unterschätzte Qualität des Ballhaltens und das In-Szene-setzen der Mitspieler kann Jelic aber (noch) nicht bieten.

"Wir sind in alle Richtungen aktiv. Es wird ein sehr intensiver Tag", sagt Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hört sich ja net so schlecht an, wenn sie aktiv sind. Also werden wohl noch mehr Alternativen als nur Jelic vorhanden sein.

Was ist jetzt dieses kleine Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenig Neues im Kurier

naja, es stimmt mich wieder ein wenig positiver, dass vl. doch Ersatz geholt wird...

der wichtigste Satz:

"Wir sind in alle Richtungen aktiv. Es wird ein sehr intensiver Tag", sagt Müller.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Ich sehe keinen Grund, warum ich unterschreiben soll, wenn unsere Forderungen nicht voll erfüllt werden. Beric ist weiterhin Rapidler"

Der Satz taugt ma - der Keim der Hoffnung lebt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.