Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postaholic

Fix ist dass ihr momentan eine sehr gute Adresse seid. Da gibt nix zu diskutieren.

Na dann wirds ja auch kein Problem sein, jetzt noch einen ordentlichen Stürmer zu finden, der bereit ist, für Rapid zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man ihn will wird man es nicht verschlafen, und jetzt dem Pucher Kohle in den Rachen zu schmeissen (und ich sehe ihn nicht auf der MS Position), das wäre richtig dämlich.

angenommen man würde ihn für 1mio kriegen, was glaubst du was ein jelic kostet?

also das geld ist so oder so weg, aber das sollte nicht das problem sein und was soll pucher mit dem geld schon machen. heute noch einen wunderwuzi damit holen?

patrick bürger wird wohl wieder spielen dürfen und das geld geht in die rasenheizung

sturm hat man ja auch geld nachgeschmissen und was haben sie daraus gemacht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

DIE Sensation scheint zu sein, dass sich die Forumsbuben Johann Schnitt und der kleine Korki einander annähern. Ehrlich gesagt macht mir dies ein bisserl angst. Sehe ich doch beim krächzenden Korki ein gewisses Potential. Hoffentlich biegt er im Spiel namens Leben nicht falsch ab.

ad Stürmer: auch wenn es nicht unserer Philosophie entspricht, würde ich einen Stürmer ausleihen. Eine Verpflichtung innerhalb von 15 Stunden ist zu sehr wundertütig (eine Leihe bis zu einem gewissen Grad auch, eh klar). Wir haben so schön vorgelegt in den bisherigen Spielen/Bewerben und ich will, dass auch geerntet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und weils gestern auch immer wieder geheißen hat, man kann ja nicht schon im Juli einen neuen Stürmer auf Verdacht holen.

Genau das hat die Austria gemacht, als dann Hosiner doch geblieben ist. Deswegen haben sie ja dann den ungarischen Nationalstürmer weiterverliehen.

Also meiner Meinung nach wäre das sehr wohl eine Option gewesen.

Glaub nach wie vor, dass sich Rapid mit zumindest einem Stürmer und dem abgebenden einig ist und nur mehr darauf wartet, ob Beric tatsächlich geht.

Weiß man jetzt eigentlich schon genau, was diese Klausel ist, an der es sich spiest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Gscheiteste wär gwesen Schobesberger und Beric um 10-13 Mille zu verkaufen und dann Onisiwo und Jelic holen.

Aber ich kann ja leicht reden.

Das wäre aber mMn genau der falsche Weg.

Saint Etienne wird wohl schon zugestimmt haben, nur Müller will den Transfer halt zeitnah bzw. gleichzeitig mit einem Neuzugang bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und weils gestern auch immer wieder geheißen hat, man kann ja nicht schon im Juli einen neuen Stürmer auf Verdacht holen.

Genau das hat die Austria gemacht, als dann Hosiner doch geblieben ist. Deswegen haben sie ja dann den ungarischen Nationalstürmer weiterverliehen.

Also meiner Meinung nach wäre das sehr wohl eine Option gewesen.

Das mit einem Spieler gemacht wurde von dem man anscheined selbst nicht überzeugt war denn nach dem Hosiner-Wechsel wurde nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen ihn endgültig zu holen und hat ihn lieber gleich weiterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil?

Weil ich dann wieder die halbe Mannschaft abgebe und dadurch jährlich eine neue aufbauen muss. Klar haben die beiden und vor allem Onisiwo große Qualität und ich würde sie auch gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht bald fix ist, dann muss halt da Beric wieder zurück kommen. Wir können nicht ewig warten.

Vl. ist ja schon alles fix und man hat sich auf einen gemeinsamen Veröffentlichungstermin geeinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.