Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was wenn Müller s Forderungen (absichtlich) so hoch sind das die Franzosen dann nein sagen, und der Müller ihn zurückruft und sagt : siehst wir hätten dir nichts in den Weg gelegt, aber die wollten dich nicht zu 100% sonst hätten sie die Ablösesumme bezahlt! Najo dann wechselst eben nächstes Jahr! Beric darau:ja Herr Müller is so! Gehen wir s an!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will jetzt nicht alles durchblättern. Kann es sein, dass Müller einen Stürmer im Tausch dafür haben will?

Unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich will jetzt nicht alles durchblättern. Kann es sein, dass Müller einen Stürmer im Tausch dafür haben will?

Einen von den zwei Mittelstürmer die sie grad gekauft haben oder doch eher den Leihspieler von PSG? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich will jetzt nicht alles durchblättern. Kann es sein, dass Müller einen Stürmer im Tausch dafür haben will?

wer tut sich freiwillig unsere Liga an obwohl er in einer wesentlich stärkeren spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen von den zwei Mittelstürmer die sie grad gekauft haben oder doch eher den Leihspieler von PSG? :facepalm:

Ich weiß schon, dass es nicht sehr realistisch klingt, aber die Formulierungen von Müller klingen nicht nach Geld sondern etwas anderem, was man haben will. Ich komm aber auf nix gscheites . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einen von den zwei Mittelstürmer die sie grad gekauft haben oder doch eher den Leihspieler von PSG? :facepalm:

Leihvertrag für Beric - er gehört ASSE und spielt bei uns weiter

Müller wird dadurch unsterblich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich will jetzt nicht alles durchblättern. Kann es sein, dass Müller einen Stürmer im Tausch dafür haben will?

Reine Vermutung: Wir wollen alles oder zuviel der Kohle sofort (das ist eher ungewöhnlich, normalerweise wird in Raten bezahlt) & St. Etienne hat das Geld schlicht nicht, oder wir wollen eine (zu) hohe Weiterverkaufsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Reine Vermutung: Wir wollen alles oder zuviel der Kohle sofort (das ist eher ungewöhnlich, normalerweise wird in Raten bezahlt) & St. Etienne hat das Geld schlicht nicht, oder wir wollen eine (zu) hohe Weiterverkaufsklausel.

Ich glaube es ist die Klausel. Wahrscheinlich spekuliert man darauf, dass sich der Bertl in die Premier League weiterempfiehlt. Die schwimmen ja dank TV-Vertrag im Geld und da könnt man gut mit schneiden. :augenbrauen:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Reine Vermutung: Wir wollen alles oder zuviel der Kohle sofort (das ist eher ungewöhnlich, normalerweise wird in Raten bezahlt) & St. Etienne hat das Geld schlicht nicht, oder wir wollen eine (zu) hohe Weiterverkaufsklausel.

da geht es zwar wieder um Geld aber ich glaub auch das es diese zwei Punkte sind bzw hauptsächlich das sie das Geld derzeit nicht haben und Müller nicht nachgibt...

nur weis ich nicht ob ich Beric jetzt nochmal "zurück" haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist die Klausel. Wahrscheinlich spekuliert man darauf, dass sich der Bertl in die Premier League weiterempfiehlt. Die schwimmen ja dank TV-Vertrag im Geld und da könnt man gut mit schneiden. :augenbrauen:

Okay, das ist wirklich naheliegend. Das wird es wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da geht es zwar wieder um Geld aber ich glaub auch das es diese zwei Punkte sind bzw hauptsächlich das sie das Geld derzeit nicht haben und Müller nicht nachgibt...

nur weis ich nicht ob ich Beric jetzt nochmal "zurück" haben möchte

hat er bei dir gewohnt? Sorry war aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.