Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube es ist die Klausel. Wahrscheinlich spekuliert man darauf, dass sich der Bertl in die Premier League weiterempfiehlt. Die schwimmen ja dank TV-Vertrag im Geld und da könnt man gut mit schneiden. :augenbrauen:

denk ich auch, die franz. Liga wird eh regelmäßig von der Premier League leer gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was da solange dauern kann. Entweder bin ich mit einer Klausel einverstanden oder lehne ab und die Sache hat sich.

Glaube mittlerweile, dass sies bei einem anderen Spieler versuchen und sich Beric warm halten. Sollte bis morgen Nachmittag nichts gelingen, kaufens halt Beric (trotz dieser Klausel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich würd ihm das Flugticket zahlen, wenn er zurück nach Wien kommen würde.

ich wahrscheinlich auch aber ich bereite mich mental darauf vor das wir morgen erfahren das er nimmer kommt und wenn ich ihn eh heute schon nimmer zurück will ist es mir morgen nur recht wenn er weg ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein...

Tendiere auch immer mehr zu einem Nein. Könnte mir vorstellen , dass man mal schaut wie es bis zum Winter läuft, immerhin haben wir noch einen Alar , Prosenik und Tomi(der ja vlt mal wieder Fit wird).

Sollte das der Fall sein bin ich froh ,dass Schobersberger nicht verkauft wurde.

Oder Müller hat ernsthafte Ziele am Radar, schweigt aber absichtlich (bis auf Jelic) weil man die Preise nicht unnötig in die Höhe treiben will.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Reine Vermutung: Wir wollen alles oder zuviel der Kohle sofort (das ist eher ungewöhnlich, normalerweise wird in Raten bezahlt) & St. Etienne hat das Geld schlicht nicht, oder wir wollen eine (zu) hohe Weiterverkaufsklausel.

sofortzahlung statt raten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. darauf sind wir derzeit aller voraussicht nach nicht angewiesen.

beteiligung bei weiterverkauf klingt für mich sehr realistisch: ist aus rapid sicht eine "kleinigkeit", wo man weiß, dass ASSE nur schlechte gegenargumente haben kann (deshalb kleinigkeit).

spielertausch klingt äußerst unrealistisch für mich, da das in keinem szenario eine kleinigkeit ist, sondern eine zusätzliche komplexität, für die derzeit einfach keine zeit bleibt. zudem weiß man, dass wir nicht jeden stürmertyp nehmen würden und (ohne die spieler zu kennen) ist die wahrscheinlichkeit vermutlich nicht besonders groß, dass ein ASSE stürmer für uns leistbar ist, ins anforderungsprofil passt, auch zu uns will & nicht mehr vom ASSE benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.