Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ist doch nur die Standardmeldung, neue Infos stehen da gar nicht drinnen. Mit Beric ist man sich einig, nicht mit Rapid.

stimmt schon. aber wenn müller den ganzen sommer von 5,4 mio grenze spricht und jetzt dick und fett eine niedrigere zahl in den medien auftaucht, dann gibts beschwerden von den kurzsichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Na da hoffe ich denn doch auf ein anderes Kalliber. Everton (Wiederholung des Finales vom 15. Mai 1985) wäre dabei sehr cool!

bitte bitte :love:

4,5 MEUR?

Dann zweifle ich erstmals an Müller - das hätte man im Winter auch bekommen..

geh bitte, man hat doch erst vor kurzem ein 5,4 Mio Euro angebot abgelehnt...

Mal abwarten was Rapid in der offiziellen Bekanntgabe schreiben wird. Die Summer klingt schwach, hoffe doch, dass das nicht alles ist...

von Rapid wird man keine Summe erfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link vom St. Etienne-Spiel. Vl hört da jemand was raus bezüglich Transfer.44

Gerade ist der Name Beric gefallen

Mein Französisch ist grottig, aber anscheinend sagten sie sowas wie "die Rochade ist perfekt"

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube das war Sarkasmus ;)

Deswegen auch der sarkastische Beitrag gegen den prestigeträchtigen( :))ASSE das neue Stadion einzuweihen. :)

Edit: Ich muss eindeutig mehr über Sarkasmus informierende Smileys verwenden :D

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schweigt man bei uns eigentlich immer über die Ablösemodalitäten wenn man dann zumindest die reine Ablöse eh im Geschäftsbericht einsehen kann?

Wenns vertraglich vereinbart ist kannst es halt nicht offiziell auf der HP bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe aber stark, dass wir diesen "Verlust" nicht intern auffangen wollen, und einen guten Transfer tätigen! Sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen und am Ende eventuell nur Rang 4 in der Liga bzw der EL rausschauen!!!

Alar und Prosenik haben mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie einfach nicht gut genug sind......

Ps: vielleicht kann man sich um die Beric-Millionen, auch endlich wieder einen guten Goalie holen, nach gefühlten 100 Jahren (Konsel)!!!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Kommentatoren haben geraden "Wenn Beric kommt" gesagt. Das im Zusammenhang wie sich das aufs Spiel mit dem neuen potentiellen Sturmpartner auswirken kann.
Wie ein Transfer der durch ist hört sich das noch nicht an.

Kann aber Beric verstehen. ASSE ist nochmal ein ganz anderer Verein als Rapid, die Ligue 1 eine ganz andere Liga als die BuLi. Da wird auf allen Ebenenen sehr professionell gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wurde schon oft im Vorfeld genörgelt und dann haben unsere Verantwortlichen rund um Andreas Müller eine Lösung aus dem Hut gezaubert, die sich im Nachhinein als gut herausgestellt hat. Ich hoffe, dass sie es auch dieses Mal schaffen uns Fans zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.