Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Gut Beric is weg,aber warum kommt man den kaufenden Verein bei der ablöse so entgegen?

Die wollem den spieler undedingt kurz vor Transferende.Ok dann sollen sie aber die Ablöse sofort komplett bezahlen,also so um die 6 mill, plus weiterverkaufsklausel wenn er wieder abgegeben wird.

Denn uns wird der Ersatz um diese zeit auch mehr kosten.

Also die Marie komplett überweise und das sofort oder der Transfer platzt.so und nicht anders um diesen zeitpunkt.

Und wenns ihn unbedingt wollen das zahlen sie es auch.Wenn nicht auch gut.

Beric braucht nicht angefressen zu sein,denn er muß auch uns verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin relativ entspannt. Wenn Beric geht, wird unser Management schon wissen, ob sie jemanden Adäquaten holen oder mit dem vorhandenen Material weiterarbeiten wollen. Da sie in letzter Zeit wirklich hervorragenden Arbeit abgeliefert haben, bin ich mir sicher, dass "alles wieder gut" wird. :v:

So locker sehe ich das nicht. Ich bin sicher, dass auch Müller davon überzeugt ist, dass ein Ersatz von Nöten wäre, zum jetzigen Zeitpunkt aber womöglich niemand mehr verfügbar ist, der zu 100% in unser Anforderungsprofil passt. Zwar ist es dann auch eine verständliche Entscheidung, niemanden mehr zu verpflichten, allerdings hätte man dann Beric niemals so spät gehen lassen dürfen.

Ich hör schon die "Robert Beric Sohn einer H..." Rufe einiger Patienten wenn ma dann im 1/8 Finale gegen St. Etienne spielen ...

Wtf? Wie kommt man bitte auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut Beric is weg,aber warum kommt man den kaufenden Verein bei der ablöse so entgegen?

Die wollem den spieler undedingt kurz vor Transferende.Ok dann sollen sie aber die Ablöse sofort komplett bezahlen,also so um die 6 mill, plus weiterverkaufsklausel wenn er wieder abgegeben wird.

Denn uns wird der Ersatz um diese zeit auch mehr kosten.

Also die Marie komplett überweise und das sofort oder der Transfer platzt.so und nicht anders um diesen zeitpunkt.

Und wenns ihn unbedingt wollen das zahlen sie es auch.Wenn nicht auch gut.

Beric braucht nicht angefressen zu sein,denn er muß auch uns verstehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hör schon die "Robert Beric Sohn einer H..." Rufe einiger Patienten wenn ma dann im 1/8 Finale gegen St. Etienne spielen ...

Geh besser zum Arzt wenn du mysteriöse Stimmen hörst. ;) Erstens würde das bei einem Aufeinandertreffen fix nicht sein, und zweitens ist das gar nicht möglich, da wenn Rapid im 1/8 Finale steht, St. Etienne schon Monate aus der EL ausgeschieden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Könnte es sein das man von offizieller seite noch wartet mit dem Vollzug bis der neue unterschreibt? ?

laut Müller liegt der Ball bei ASSE :ratlos:

E: und ich schreibs noch 100 mal. Beric darf man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abgeben! Im Winter gern, aber jetzt nicht!

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut Müller liegt der Ball bei ASSE :ratlos:

E: und ich schreibs noch 100 mal. Beric darf man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abgeben! Im Winter gern, aber jetzt nicht!

Ok danke. Ja stimmt auf jeden Fall. Das schlimmste aber wäre wenn keiner mehr kommt, im Falle eines Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hör schon die "Robert Beric Sohn einer H..." Rufe einiger Patienten wenn ma dann im 1/8 Finale gegen St. Etienne spielen ...

geh bitte,hör auf mit solchen Beiträgen. Bei Jelavic waren sogar manche von unserer Fanszene von Jelavic auf die Insel eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.