Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Gast

Warum soll das bitte logisch sein? Rapid hat momentan genug liquide Mittel um einen Beric Nachfolger zu holen. Man ist also nicht darauf angewiesen, die gesamte Summe gleich zu bekommen. Außerdem sind Ratenzahlungen ganz alltäglich bei so hohen Summen. Ich denke es geht da eher um Weiterverkaufsbeteiligungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Fußball Manager scheiterts oft an "50% des Weiterverkaufs" :davinci:

Gar nicht, bei mir ist der Deal mit Sandi Lovric gestern gescheitert, weil Ich ihm gesagt habe, dass er sei Talent bei Sturm verschwendet :D

Glaskugeln sagt, Präsentation von Beric bzw. offizielle Bestätigung heute kurz vor 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann ist beric weiter spieler von rapid.

eher unwarscheinlich das er doch bleibt, beric weiß aber genau das er gehen darf, dafür muss ASSE aber die forderungen erfüllen, wenn sie diese nicht erfüllen bleibt er spieler bei rapid und wird auch leistung bringen. beric hat noch 3 jahre vertrag und er weiß genau das er bei guten leistungen im herbst im winter wieder wecheln kann.

Mir ging es darum (wenn ich den Kurier-Artikel richtig verstanden habe), dass Müller + Krammer bis zum Äußersten gehen wollten, sprich Wechselverbot. Aber von der sportlichen Leitung kam die Freigabe mit der Begründung um eine mögliche schlechte Stimmung in der Mannschaft, wenn Rapid den Wechsel untersagt, zu verhindern.

Wenn es jetzt an der Kleinigkeit (ich geh mal davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit sein wird) scheitert, dann ist ja ebenfalls Rapid am Nicht-Wechsel schuld und daraus gesponnen, wäre Roberts Stimmung ja auch gegenüber dem Verein schlecht.

Aber da ist jetzt viel Theorie drin. Man könnte genauso sagen, Robert ist Profi genug, dass er das nicht macht. (aber Zoki, sofern das nur von ihm alleine kommt, sollte ihn gut genug kennen bzw. einschätzen können)

da ASSE aber wohl zähneknirschen zusagen wird ist das wohl egal.

Stimmt, hast eh Recht. Ich glaub auch nicht mehr, dass es wirklich scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, bei mir ist der Deal mit Sandi Lovric gestern gescheitert, weil Ich ihm gesagt habe, dass er sei Talent bei Sturm verschwendet :D

Glaskugeln sagt, Präsentation von Beric bzw. offizielle Bestätigung heute kurz vor 14 Uhr.

:laugh: ach ja das altbekannte fifamanager-problem

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric war stark mit dem kopf?

LOL

Ja.

Den Beric-Kauf von Sturm hat Rapid auch auf Raten gezahlt. Warum sollte das ein großes Problem darstellen?

Weil Cash immer besser ist.

welche andere klausel sollte so dramatisch sein?

es ist die einzig logische.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob wir das gestern im Stadion nicht eh besprochen haben, aber dennoch: die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob wir das gestern im Stadion nicht eh besprochen haben, aber dennoch: die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung?

Was sonst? Ratenzahlung wird wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt an der Kleinigkeit (ich geh mal davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit sein wird) scheitert, dann ist ja ebenfalls Rapid am Nicht-Wechsel schuld und daraus gesponnen, wäre Roberts Stimmung ja auch gegenüber dem Verein schlecht.

Muss nicht sein. Ich glaube Beric weiß welche Forderungen Rapid stellt und ist damit einverstanden. Wenn die Franzosen den Vertrag wegen den Klauseln nicht unterschreiben, dann liegt die Schuld nicht bei Rapid und er hat eigentlich keinen Grund angefressen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob wir das gestern im Stadion nicht eh besprochen haben, aber dennoch: die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung?

ja haben wir besprochen, aber Müller meinte ja es geht nicht um geld.

darum meine variante mit der zahlunsmodalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.