Jump to content

Astronautovic14

Members
  • Content Count

    39
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Astronautovic14

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 04/30/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Arsenal London
  • Selbst aktiv ?
    SV Blindenmarkt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid (0:7)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Blindenmarkt
  • Interessen
    Fußball
  1. "Hull striker Nikica Jelavic undergoing a medical at West Ham ahead of move to Upton Park." Damit manche ihre Träume ad acta legen können.
  2. Es wurde schon oft im Vorfeld genörgelt und dann haben unsere Verantwortlichen rund um Andreas Müller eine Lösung aus dem Hut gezaubert, die sich im Nachhinein als gut herausgestellt hat. Ich hoffe, dass sie es auch dieses Mal schaffen uns Fans zufrieden zu stellen.
  3. Glaubst du wirklich noch ernsthaft an eine Chance, dass Beric bei uns bleibt?
  4. Ich bin der Meinung dass man heute gesehen hat wie sehr unser Spiel auf Beric zugeschnitten war und dass man es ohne einem solchen Stürmertyp unfassbar schwer haben wird diese Saison. Es fehlte einfach vorne der "Target-Man" der unsere schnellen Außenspieler dann einsetzt und wir somit gefährlich werden. Alar ist zwar sehr brav und sehr viel unterwegs aber dann fehlt immer jemand der wirklich in der Box ist bzw. dort wo es was zu ernten gibt.
  5. Ich denke das RBL weder finanziell noch sportlich so ein unattraktiver Zweitligist ist.. Verglichen mit der Möglichkeit internationalen Fußball zu spielen ist es natürlich unattraktiver, aber ich denke den Verlust des internationalen Geschäfts vergüten sie dem Marcel dort schon ganz gut.
  6. Finde ich aber auch richtig so. Ich meine der BW spart schon sehr mit Sprechchören für Spieler, aber lieber so, als dass es wie bei Salzburg sofort für jeden Spieler einen Sprechchor gibt. So etwas muss man sich meiner Meinung nach auch verdienen!
  7. Er ist zum Beispiel gestern beim Empfang am Flughafen mit "Zoki Zoki Zoki" Rufen begrüßt worden. Ich denke aber dass Zoki ein sehr demütiger Typ ist, der ganz genau weiß dass das sehr bald wieder anders aussehen kann. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr für ihn und gönne ihm den momentanen Ruhm von ganzem Herzen!
  8. Was ist mit Tomi? Hab ich da was nicht mitbekommen?
  9. Ich war am Samstag vor Ort und bin direkt neben der Betreuerbank von Rapid gestanden. Hier meine Erkenntnisse: Ich denke, dass Strebinger noch einen klaren Nachteil gegenüber Novota hat. Vor dem Spiel hat sich Hedl Strebinger immer wieder zur Seite genommen und ihm Sachen erklärt, die er verbessern kann/muss. Wirkte zumindest für mich so, als ob er Novota aus TW-Trainer Sicht noch nicht das Wasser reichen kann. Bei Ballbesitz forderte Barisic immer wieder das schnelle, einfache Spiel nach vorne, wurde immer laut wenn der Ball zu lange gehalten wurde. Huspek und Nutz ermahnte er dabei einige Male sie mögen doch "einfach bleiben". Wenn Rapid nicht den Ball hatte, sollte sofort draufgepresst werden, um dem Gegner so wenig wie möglich Raum zu lassen und sofort in die Balleroberung überzugehen. Das klappte einige Male sehr gut. Barisic und Jancker waren generell sehr laut und korrigierten immer wieder, wenn ihnen was missfiel. War sehr interessant, das alles einmal aus der Nähe zu hören. Grahovac wirkt meiner Meinung nach gehemmt. Er traut sich nicht wirklich etwas zu, vieles was er macht wirkt alibimäßig. Barisic äußerte auch immer wieder Kritik an ihm. Schobesberger hingegen wirkte voller Selbstbewusstsein. Seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 sind einfach überragend. Die Verteidiger von Frankfurt kamen absolut nicht mit ihm zurecht. Bei Beric forderte Jancker immer wenn er sich in den Spielaufbau einschalten wollte und außen eine Anspielstation darstellte, er solle sofort wieder auf die 9er Position zurückkehren. Generell spricht Jancker während eines Spiels sehr viel mit Beric.
  10. So ist es. Meiner Meinung nach ist Müller das Beste was uns passieren konnte!
  11. zum Thema Janko: Die Geschichte, auch wenns nie wirklich eine war, hat sich ein für alle Mal erledigt. Hat gerade bei Basel unterschrieben! Quelle: Marc Janko Facebook Seite
  12. Mit Boyd haben wir doch schon einen ähnlichen Spielertypen wie Philipp Hofmann es wäre oder irre ich mich?
  13. Weiß man schon wer überhaupt an Königshofer interessiert sein könnte?
  14. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1409587/Rapid-stellt-sich-auf_Mit-Barisic-Jugend-und-Geduld "Zwölf Kaderspieler sind jünger als 24 Jahre. Ich glaube, man kann sehen, was wir vorhaben. Wir wollen junge Talente weiterentwickeln. Und dazu braucht man Geduld", gab Sportdirektor Schulte die Marschroute beim 32-fachen Meister vor. "Die Bezeichnung Amateure gefällt mir überhaupt nicht, ich würde es Rapid II nennen", sagte Barisic. "Das sind Spieler, die unter professionellen Bedingungen arbeiten." Dass der 43-Jährige, wie Mitte April von Schulte angekündigt, nicht nur eine Interimslösung ist, soll schon bald offiziell gemacht werden. "Wir streben eine Fortsetzung der Zusammenarbeit an. Ich glaube, dass es in naher Zukunft so weit sein wird", verkündete Schulte.
×
×
  • Create New...