Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

überinsider

ich geh wie gesagt davon aus, dass wir die ganze kohle für Beric sofort wollen.

nachdem sich die beiden französischen clubbesitzer offenbar nicht einig sind, könnt das ganze also doch noch platzen.

deadline dürfts auch bis heut abend geben.

also mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ja spannend wird, sollte es doch an dieser letzten kleinen Feinheit liegen und der Wechsel platzt - was macht denn dann unsere sportliche Leitung? Sagt man dann Müller "geh bitte, verzichten wir auf diesen Punkt, damit er weg kann"? Setzt man dann Beric nicht mehr bei uns ein? Darf er dann nicht mehr mit der Mannschaft trainieren/essen/..., weil er schlechte Stimmung erzeugen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh wie gesagt davon aus, dass wir die ganze kohle für Beric sofort wollen.

nachdem sich die beiden französischen clubbesitzer offenbar nicht einig sind, könnt das ganze also doch noch platzen.

deadline dürfts auch bis heut abend geben.

also mal abwarten.

Mach den Leuten keine Hoffnung :D :D :D

Ich muss sagen ich vertraue der Führung so sehr wie noch nie, jedoch bin ich überzeugt, dass man Beric halten hätte können, wenn man dies eben nicht will, was auch ok ist, dann muss aber ein Ersatz her! Auch wenn der Beric-Transfer erst am 31.12 erfolgt, muss man darauf vorbereitet sein. Ich bin auch überzeugt, dass die Aussagen bezgl. Ersatz nur taktische Aussagen sind. Mit den vorhandenen Material könnte man nie zufrieden sein (im Sturm).

Gegen einen vierten IV hätte ich auch nichts einzuwenden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Transfer platzt nicht, da würde ich fast darauf wetten.

Im äußertem Notfall könnten sie mich auch verpflichten. Hab so einen ähnlichen Spielstil wie der Bertl und bin gut in die Saison gestartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich muss sagen ich vertraue der Führung so sehr wie noch nie, jedoch bin ich überzeugt, dass man Beric halten hätte können, wenn man dies eben nicht will, was auch ok ist, dann muss aber ein Ersatz her! Auch wenn der Beric-Transfer erst am 31.12 erfolgt, muss man darauf vorbereitet sein. Ich bin auch überzeugt, dass die Aussagen bezgl. Ersatz nur taktische Aussagen sind. Mit den vorhandenen Material könnte man nie zufrieden sein (im Sturm).

Wenn der Beric-Transfer am 31.12. erfolgt haben wir eh einen Monat Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh wie gesagt davon aus, dass wir die ganze kohle für Beric sofort wollen.

nachdem sich die beiden französischen clubbesitzer offenbar nicht einig sind, könnt das ganze also doch noch platzen.

deadline dürfts auch bis heut abend geben.

also mal abwarten.

Die ganzen 7,5mio (also die Optionen sofort) oder nur die 5,5mio auf einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ja spannend wird, sollte es doch an dieser letzten kleinen Feinheit liegen und der Wechsel platzt - was macht denn dann unsere sportliche Leitung? Sagt man dann Müller "geh bitte, verzichten wir auf diesen Punkt, damit er weg kann"? Setzt man dann Beric nicht mehr bei uns ein? Darf er dann nicht mehr mit der Mannschaft trainieren/essen/..., weil er schlechte Stimmung erzeugen könnte?

dann ist beric weiter spieler von rapid.

eher unwarscheinlich das er doch bleibt, beric weiß aber genau das er gehen darf, dafür muss ASSE aber die forderungen erfüllen, wenn sie diese nicht erfüllen bleibt er spieler bei rapid und wird auch leistung bringen. beric hat noch 3 jahre vertrag und er weiß genau das er bei guten leistungen im herbst im winter wieder wecheln kann.

da ASSE aber wohl zähneknirschen zusagen wird ist das wohl egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Elwood das hab ich gar nicht bedacht, danke!

Dieses "Detail" könnte wohl wirklich sein, dass ASSE in Raten zahlen möchte und wir die Kohle sofort am Tisch sehen wollen...

Daran kann viel scheitern.... Ich bin gespannt! Nur will ich aufjedenfall einen Ersatz wenn Beric geht...

wäre nur logisch.....beim Jelavic-Transfer gab es doch auch Probleme mit der Kohle...(Rate?) oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.