Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab Grad in der Krone gelesen wenn Beric gehen sollte wird bis Winter eher auf eine Interne Lösung gesetzt da Trainer und Sportdirektor vom neuen überzeugt sein müssen!!!kann ja nur a Spaß sein!!! Mit Alar und Prose in die Gruppenphase???ob des was wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist ja nicht alles. Was steht da noch?

PS: die Krone hatte zuletzt eine sehr schwache Trefferquote. Vergesst das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ja nicht alles. Was steht da noch?

PS: die Krone hatte zuletzt eine sehr schwache Trefferquote. Vergesst das nicht

Das sie Beric ein sehr sehr gutes neues Angebot unterbreitet haben und er nachdenkt es doch zu unterschreiben!!und das man deutlich mehr für Beric bieten müsste als bisher!!! Was man so rausliest wollen sie alles probieren das er bleibt!!!hoffe es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der Heute steht schwammig dass es vom Müller heute eine Meldung an die Presse geben wird?

Beric Manager meint er bzw. Beric haben nichts in der Hand .

Beric hat einen gültigen Vertrag, also bräuchte man sich gar nicht mit dem Thema Wechsel beschäftigen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

typisch jugomanager! erinnert mittlerweile mehr und mehr an boskomanager.....

natürlich hat sein konto deutlich weniger davon wenn robert verlängert..... der denkt halt nur an sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

typisch jugomanager! erinnert mittlerweile mehr und mehr an boskomanager.....

natürlich hat sein konto deutlich weniger davon wenn robert verlängert..... der denkt halt nur an sich

Ist der Manager (wie des öfteren in Ost Europa der Fall) ein verwandter vom Beric? Oder wieso lässt er sich überhaupt von so einem Vogel vertreten, dem es nur um seinen Vorteil geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch jugomanager! erinnert mittlerweile mehr und mehr an boskomanager.....

natürlich hat sein konto deutlich weniger davon wenn robert verlängert..... der denkt halt nur an sich

Und daher unvorstellbar, dass so viele Spieler anscheinend wirklich fetzen deppad sind und ihnen blind vertrauen - gibts ja zig Beispiele. Ich werds nie verstehen, wie man so blind sein kann.

Hoffe der Bertl ist es nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist der Manager (wie des öfteren in Ost Europa der Fall) ein verwandter vom Beric? Oder wieso lässt er sich überhaupt von so einem Vogel vertreten, dem es nur um seinen Vorteil geht.

Wien liegt östlicher als Slowenien :davinci: aber ich weiß was du meinst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eigentlich darfst in Bertl ja gar nicht mehr abgeben. An adäquaten Ersatz findest in den letzten 3Tagen keinen mehr...

Aber mein Gefühl sagt, dass es gut mit einem Verbleib ausschaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Situation lässt (hoffentlich) auf einen Verbleib von Beric schließen:

Reading würde nun die im Juli geforderten 4mio Pfund bezahlen, aber diese Summe wurde eben im Juli eingefordert und die 2. englische Liga = eher unattraktiv für Beric.

St.Etienne wäre zwar durchaus attraktiver, aber dass St. Etienne 6 Mille überweist bezweifle ich.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der belgische Verein 6 Mille Ablöse bezahlt, am ehersten könnte KAA Gent mit den CL Millionen eine Gefahr darstellen.

Beric wurde ein attraktives Angebot mit Vertragsverlängerung bis 2019 seitens Rapid unterbreitet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.