Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

hoffentlich haben wir eine obduktion beim weiterverkauf

:=

In wahrheit wirds dann Beric 5 mio, Schobesberger 2mio und schaub 2-3 mio sein:)

um 2 Mille bekommst das Schuhbandl vom Schobi. ;)

selbst wenn deine Angaben bzg. Schobesberger in Pfund wären würde es nicht passen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich kann nicht lachen.

Ich schwitz mit einen Wolf das uns gar keiner verläßt und ihr macht späßchen.

finde überhaupt das es für einen kleinen Verein nicht zumutbar das uns spieler 4-5 tage vor Transferschluss verlassen,das können sich große erlauben weil sie sowieso noch schnell handeln können,aber wir?

Bei uns sollte es so sein das es eine Deadline gibt ( z.b. 15.8) und ab da geht nix mehr,höchstens man hat ersatz der gleichwertg ist.

Und außerdem sch... transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schwitz mit einen Wolf das uns gar keiner verläßt und ihr macht späßchen.

DAS lobe ich mir! Alte Indianerriten heranziehen damit Beric und Co weiterhin bei Rapid bleiben.

Weiter so Herbert!

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Reading FC transfers: Robert Beric to make decision within 48 hours as 'big' Belgium club joins the race

Robert Beric’s agent says one of Belgium’s top clubs has entered the race for the prolific frontman.

Reading and St Etienne have both made offers for the Rapid Vienna frontman, with Royals’ said to be around £3.93 million.

The French side’s offer is believed to be far lower with some reports in the Austrian media suggesting Madejski Stadium was Beric’s likely destination.

But according to Amir Ružnić, the former Slovenia international footballer who is now the frontman’s agent, a new bidder has made a late move to bag the in-demand 25-year-old.

Ružnić said: “In the last minute another club, coming from Belgium, appeared. The name I can’t reveal yet.

“It is, however, a big club.”

He added: “On the table are three concrete offers. He absolutely will not be sold for less than €5m.

“We will know this evening or tomorrow at the latest where he will play.”

Ružnić is currently in Austria where he is talking with Rapid in a bid to sort out Beric’s future.

Vienna were hoping to keep hold of the striker, but their exit from the Champions League qualifiers during the week could see them decide to cash in.

Sporting director Andreas Müller, however, has also spoken of offering Beric a new contract until 2019.

http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/reading-fc-transfers-robert-beric-9941678

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf Twitter gibt es nach wie vor jede Menge Schaub/Trabzonspor Tweets. Lustig ist die Übersetzung aus dem Türkischen! :lol:

Louis Schaub Deniyor da, Waris gibi 6 milyon'luk bir kazık olmasın sonra... Umarız uçuk fiyatlar çıkmaz.

Übersetzt aus dem Türkisch von BingFalsche Übersetzung?

Louis wird wie 6 Millionen, Waris Schaub einen Haufen dann nicht aufgerufen... Wir hoffen, dass, sobald die Preise für Lippenherpes.

aber auch:

News | Trabzonspor ist an dem Youngster Louis Schaub von Rapid Wien interessiert (via Yunus Emre Sel)

in meiner jugend hat man dazu noch fieberblase(n) gesagt.

wie auch immer - ich hoffe ja echt, dass diese letzten tage im august sich endlich vertschuessen. ist ja nicht mehr zum aushalten. vor allem hier im sommertransferfredl. die 1000 seiten werden sich wohl nicht mehr ausgehen, was?

und was ich noch anmerken wollte bzgl. eines moeglich abgangs vom bertl. es waere nicht nur schade so einen spieler mit diesen qualitaeten zu verlieren. sondern auch deswegen weil er einen super charakter hat bzw ein total sympathischer kerl ist und einfach saugut zur jetztigen mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum sollte Rapid Beric für 5 Millionen € ziehen lassen, Beric hat noch Vertrag bis 2018, denke schon, dass wir sagen werden was wir wollen und um 5mio wirds es nicht spielen, zumindest in Euro.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.