Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Konzentriert euch auf die EL Spiele.

Heute passiert nix mehr und morgen bis 12 wahrscheinlich auch nicht

bitte Jablonec vergibt gegen Ajax einen Elfer und jetzt habens auch noch einen Ajax Spieler ausgeschlossen....

falscher Thread.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also bezüglich Schobesberger und seiner Untauglichkeit für die 2. englische Liga finde ich es ja interessant, dass der durchschnittliche Transferthread-Besucher ernsthaft meint wohl besser darüber Bescheid zu wissen als die jeweiligen Manager der Clubs. Wenn es doch eh so offensichtlich ist sollte das einem Verein der so auf statistische Analyse setzt wie Brentford doch auffallen und ein Schobesberger so nie auf eine ihrer Listen kommen. Aber die Mär, dass in der Championship nur 90kg+ Holzhacker rumlaufen ist halt eine sehr schöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Siehst du regelmäßig Spiele aus der Championship? Oder auch Premier League Partien von zwei Gegner aus dem unteren Drittel?

Hoffer ging auch zu Napoli, jeder hat gesagt, das wird nix, der passt dort nicht hin. Und überraschenderweise wurde es nix, weil er dort nicht hingepasst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Siehst du regelmäßig Spiele aus der Championship? Oder auch Premier League Partien von zwei Gegner aus dem unteren Drittel?

Ich habe es immer wieder solange Leicester in der Championship gespielt hat, und Schobesberger wäre sicherlich nicht das einzige Leichtgewicht an den Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ums Leichtgewicht geht's mir nicht, aber man hat gegen Ajax und Donezk mMn klar gesehen, dass er körperlich und auch vom Tempo her noch klar überfordert war. Logischerweise, spielt ja in Wirklichkeit auch erst sei März oder so regelmäßig Profifußball. Und da wird er in der Championship, die sehr kampfbetonte Spiele bietet, wenig Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ums Leichtgewicht geht's mir nicht, aber man hat gegen Ajax und Donezk mMn klar gesehen, dass er körperlich und auch vom Tempo her noch klar überfordert war. Logischerweise, spielt ja in Wirklichkeit auch erst sei März oder so regelmäßig Profifußball. Und da wird er in der Championship, die sehr kampfbetonte Spiele bietet, wenig Land sehen.

Er hat gegen Ajax und Shakthar einfach gegen stärkere Gegenspieler gespielt. Ist schon ein Unterschied ob man auf Azevedo oder einen x-beliebigen Bundesligaverteidiger trifft. Schobesberger mag zwar stark im 1gg1 sein, aber international ist das dann noch einen Tick schwieriger sich durchzusetzen. Da sind die Außenverteidiger dann nicht nur körperlich stärker sondern auch (fast) so schnell wie Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ums Leichtgewicht geht's mir nicht, aber man hat gegen Ajax und Donezk mMn klar gesehen, dass er körperlich und auch vom Tempo her noch klar überfordert war. Logischerweise, spielt ja in Wirklichkeit auch erst sei März oder so regelmäßig Profifußball. Und da wird er in der Championship, die sehr kampfbetonte Spiele bietet, wenig Land sehen.

Was das Tempo gegen Ajax und Donezk mit der Championship zu tun hat würde ich gerne mal erklärt bekommen. Und wie gesagt, es laufen dort genug Flügel rum die mit Schnelligkeit und Technik punkten anstatt mit Kampf und Körper. Wenn wir von einem IV, ZM oder Stürmer reden würden kann ich es ja noch nachvollziehen, aber nicht auf der Position. Da hat Schobesberger definitiv genug um sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.