Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stangl kann dies zur Not ebenfalls spielen

wenn Schobesberger wirklich gehen sollte, haben wir mMn mit Schaub und Huspek diese Position top besetzt.

Also für den Terminkalender und den Zielen, die wir heuer haben darf man sich aber schon mehr als einen 24-Mann-Kader leisten.

Einen weiteren Verlust nicht nachzubestellen würde ich den Verantwortlichen ankreiden. Aber das is alles natürlich noch sehr hypothetisch und ich bin weiterhin äußerst zufrieden mit der Arbeit der sportlichen Leitung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Habs schon vor einem Monat gesagt - ein Schobesberger Abgang wäre ein herber Verlust.

Keine Frage wir haben gute Spieler auf den Flügeln, aber keinen der nur annähernd so unberrechenbar ist wie der gute Schobi - gerade in der Liga wird uns das sehr, sehr weh tun!

Wo kann man denn das Gerücht nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric sitzt übrigens beim Star Bucks/Neubaugasse mit seinem Berater (?), einem Dolmetscher und einem eher leger gekleideten, französisch sprechenden Mann - ob der Dialekt aus Belgien oder aus Frankreich kommt kann ich aber nicht sagen, dafür sind meine Französischkenntnisse zu schwach.

Spaß :trollface:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs schon vor einem Monat gesagt - ein Schobesberger Abgang wäre ein herber Verlust.

Keine Frage wir haben gute Spieler auf den Flügeln, aber keinen der nur annähernd so unberrechenbar ist wie der gute Schobi - gerade in der Liga wird uns das sehr, sehr weh tun!

Wo kann man denn das Gerücht nachlesen?

Schreib am besten dem Elwood eine pm. ;)

:trollface:

Deine Französischkenntnisse sind also gar nicht schwach??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

https://twitter.com/erichelsigan/status/636905901300051968

Erich Elsigan @erichelsigan #beric-update: laut berater ruznic "still in talks"...

auf mich macht das alles nur den eindruck als wollt ihn sein manager einfach um jeden preis irgendwo unterbringen um mitschneiden zu können.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baba Schobi....

[x] gemeldet

Beric sitzt übrigens beim Star Bucks/Neubaugasse mit seinem Berater (?), einem Dolmetscher und einem eher leger gekleideten, französisch sprechenden Mann - ob der Dialekt aus Belgien oder aus Frankreich kommt kann ich aber nicht sagen, dafür sind meine Französischkenntnisse zu schwach.

Spaß :trollface:

[x] gemeldet

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ka was daran lustig ist immer irgendwas in dem Thread zu posten. :facepalm:

Ist aber jede Transferphase dasselbe ,kurz vor dem Ende spinnen sie.

Ich glaube dass sich außer eventuell bei beric ,nichts mehr ergibt.

Frage mich nur wie lange Rapid hier wartet , bis man Beric sagt dass jetzt nichts mehr geht.

Samstag ist die nächste Partie und in 5 Tagen ist die Transferzeit vorbei.

Müller kann noch so viele Ersatzleute auf seiner List haben , wer sagt dass die nicht der Reihe nach woandershin wechseln.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ka was daran lustig ist immer irgendwas in dem Thread zu posten. :facepalm:

Ist aber jede Transferphase dasselbe ,kurz vor dem Ende spinnen sie.

Ich glaube dass sich außer eventuell bei beric ,nichts mehr ergibt.

Frage mich nur wie lange Rapid hier wartet , bis man Beric sagt dass jetzt nichts mehr geht.

Samstag ist die nächste Partie und in 5 Tagen ist die Transferzeit vorbei.

Müller kann noch so viele Ersatzleute auf seiner List haben , wer sagt dass die nicht der Reihe nach woandershin wechseln.

Eben. Ich hoffe, dass wenn Beric am Montag noch da ist, dass man ihn am Dienstag nicht verkauft. Die Engländer dürfen da noch Spieler holen, während wir es nicht mehr dürfen. Man stelle sich vor, Beric geht am Dienstag.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Samstag ist die nächste Partie und in 5 Tagen ist die Transferzeit vorbei.

Müller kann noch so viele Ersatzleute auf seiner List haben , wer sagt dass die nicht der Reihe nach woandershin wechseln.

na was glaubst warum plötzlich ein dritter club hinter Beric her ist.

transferradl kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Eben. Ich hoffe, dass wenn Beric am Montag noch da ist, dass man ihn am Dienstag nicht verkauft. Die Engländer dürfen da noch Spieler holen, während wir es nicht mehr dürfen. Man stelle sich vor, Beric geht am Dienstag.. :facepalm:

Gut ich glaube das wird Rapid nicht zulassen. Man wird sicher schauen, dass man das alles vor der Mattersburg Partie erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So dumm sind wir hoffentlich nicht. Denke, dass Beric wirklich wenn vor der M'burg Partei verkauft wird. Sonst kann man eigentlich nicht mehr reagieren, außer man verhandelt parallel mit einem Nachfolger. Pucher verlangt aber dann erst recht Unsummen für Onisiwo.

Bei Müller in dem Berater müssen ja sekündlich die Telefone läuten, die sind Grad in Verhandlungen und dann ruft der 10. Journalist in 5 Minuten an und fragt, ob sie schon fertig sind.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.