Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Captain oh Captain

Dann könnt der sharifi auch der ersatz fuer ihn sein, attribute (schnell, dribbler, 179cm) wuerd da ja besser passen als bei beric... falls das ueberhaupt stimmt mit dem sharifi

Und wäre unlogisch weil wir dann wieder einen Legionär zu viel hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Dann könnt der sharifi auch der ersatz fuer ihn sein, attribute (schnell, dribbler, 179cm) wuerd da ja besser passen als bei beric... falls das ueberhaupt stimmt mit dem sharifi

er würde nicht für Schobi kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Schobi.

So komisch das klingen mag, aber er tat mir momentan (vor allem in Hinblick auf die EL) am wenigsten weh, wenn die Marie stimmt. Für meinen Geschmack hat er auf internationaler Ebene noch gewaltigen Aufholbedarf...

Natürlich wär mir am liebsten, wenn wir mit dieser Truppe im neuen Stadion auflaufen, aber wenn es einer wäre, den ich mir aussuchen müsste - Schobi könnte ich wohl am ehesten "verkraften".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wenn der herr schobesberger abgehoben is soll er, wirds zum jetzigen zeitpunkt ned schaffen. Ist meiner meinung nach der der noch am laengsten bei uns bleiben muesste um sich zu verbessern (defensiv und egoismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann mir ein vernünftiger user zusammenfassen was jetzt Stand der Dinge ist? Musste leider tatsächlich einige Stunden arbeiten und bin ob der letzten Posts ein wenig verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

kann mir ein vernünftiger user zusammenfassen was jetzt Stand der Dinge ist? Musste leider tatsächlich einige Stunden arbeiten und bin ob der letzten Posts ein wenig verwirrt.

bei Beric scheint weiters ein Belgischer Club im Rennen zu sein und Schobi ist anscheinend am Absprung. Viel mehr gabs eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der schobi wirklich so dumm ist, in dieser form ins ausland zu gehen, wirklich selber schuld, dann wird er dort kein land sehen. es müsste ihm selbst die augen geöffnet haben, dass er einfach noch nicht so weit ist. schlecht beraten hin oder her, die menschen haben selbst augen im kopf und sollten doch halbwegs reflektiert ihre leistung beurteilen können, da ist man dann einfach nur noch selber schuld.

er würde mir natürlich fehlen, da dieser spielertyp schon relativ einmalig und mehr als gefragt ist und wir nicht so bald einen spieler haben werden, mit den selben anlagen.

e: geil auch, wenn er sich auch wegen dem konkurrenzkampf verzieht, viel spaß dann im ausland :D

wie gesagt, ich würde es schade finden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei Beric scheint weiters ein Belgischer Club im Rennen zu sein und Schobi ist anscheinend am Absprung. Viel mehr gabs eigentlich nicht

Wobei halt wie immer am Ende der Transferzeit keiner so genau weiß ob da überall was dran is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.