Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Wappler

Dürfte Beric für Gent in der CL spielen? Nicht, oder?

42.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; Außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absatz 44.01 bis Absatz 44.04 nachgemeldet werden.

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Angebot aus der Championship... Darauf schei... ich ehrlich gesagt!

Absolutes unverständis wenn er das wirklich durch zieht...

Ein Wechsel in die Championship wäre für beide nicht das richtige, weder Beric noch Schobesberger sollten dorthin wechseln.

Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oja dürfte er.

Die Grenze für das Spielen/Nicht-Spielen eines Spielers für einen anderen Verein beginnt mit der Gruppenphase.

Ok, das war bei Jela noch anders, vermute ich jetzt mal.

42.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; Außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absatz 44.01 bis Absatz 44.04 nachgemeldet werden.

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Wechsel in die Championship wäre für beide nicht das richtige, weder Beric noch Schobesberger sollten dorthin wechseln.

Aber bitte.

Drum sag ich ja... und da darf ich auch nicht immer auf die Manager schimpfen - wenn ich mit gut 20 Jahren nicht weiß das so eine Entscheidung vermutlich über meine weitere Fussballkarriere entscheidet dann stimmt in der Birne des Spielers irgendwas nicht... wobei ich natürlich jetzt nicht weiß was der gute Schobi überhaupt denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

42.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; Außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absatz 44.01 bis Absatz 44.04 nachgemeldet werden.

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf

hat sich da was in den letzten jahren geändert. früher war es ja so das man für keinen anderen verein mehr spielen durfte wenn dieser ihn schon eingesetzt hat und in eine gruppenphase gekommen ist. bzw. sobald er im playoff gespielt hat nicht mehr für einene anderen verein spielen hat dürfen. erst wieder ab den achtenfinale.

war ja bei jelavic auch so, wenn er gegen av gespielt hätte, hätte er nicht für die rangers in der cl spielen dürfen. dadurch das wir in die gruppenphase gekommen sind und er schon in den vorrunden eingesetzt wurde durfe er aber trotzdem nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genug von Herpes, Belgiern, Franzosen und zweitklassigen Engländern - wenn ich heut Abend vom Training retour komm und der Rapid-Kader noch aussieht wie heute früh, bin ich zufrieden.

Wenn die Austria dafür noch einen oder zwei Spieler verliert hab ich nix dagegen!

Aber jetzt werde ich das Forum mal wieder für ein paar Stunden meiden, tut sicher mal gut nicht ständig auf schlechte Nachrichten warten zu müssen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.