Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wir haben noch nicht EL gespielt?

vl. meinte er auch es könnten alle spieler bleiben, da sie sich in der EL in die Auslage spielen können?

wurscht wie, so macht der satz kein sinn ;)

tausch es mit cl quali dann passts

Da deren Angebot viel zu gering war müssen sie noch viel Nachlegen.

Ich bleibe bei

Beric bleibt

Dein Wort in gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ganz hin und her ist mühsam, ehrlich gesagt fand ich es auch nicht gut, dass man einen Verbleib von Beric von einer etwaigen CL Qualifikation abhängig gemacht hat, der Bertl ist ein super Kicker, ich mag ehm einfach, für ihn ist es durchaus an der Zeit den nächsten Schritt zu tun, 6 Millionen werden wir wohl bekommen, egal ob von Reading, St Etienne oder sonst wem, sollte Schobesberger auch noch gehen wollen dann geht er eben. Wenn ich eines im Fussball gelernt haben, dann ziehende sollte man nicht aufhalten, ist zwar hart, aber ist halt meine Erfahrung, Wenn er wirklich bleiben will, dann sollte man ihn natürlich mit einer Gehaltsaufbesserung verlängern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ehrlich gesagt fand ich es auch nicht gut, dass man einen Verbleib von Beric von einer etwaigen CL Qualifikation abhängig gemacht hat,

Ich glaub das hat eher ER davon abhängig gemacht und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ganz hin und her ist mühsam, ehrlich gesagt fand ich es auch nicht gut, dass man einen Verbleib von Beric von einer etwaigen CL Qualifikation abhängig gemacht hat, der Bertl ist ein super Kicker, ich mag ehm einfach, für ihn ist es Zeit den nächsten Schritt zu tun, 6 Millionen werden wir wohl bekommen, egal ob von Reading, St Etienne oder sonst wem, sollte Schobesberger auch noch gehen wollen dann geht er eben. Wenn ich eines im Fussball gelernt haben, dann ziehende sollte man nicht aufhalten, ist zwar hart, aber ist halt meine Erfahrung,

Ich glaube nicht dass "man" den verbleib von beric von einer cl quali abhängig gemacht hat sondern wenn dann er selbst. Die vertragsverlängerung plus Gehaltsaufbesserung wird ja von rapid trotzdem angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

es gab gestern zahlreiche indizien nach dem aus, dass er bleiben könnte! ob emotion, oder frust dabei war, wird sich weisen! aber fakt ist, sein eher bescheidenes gehalt wird auch bei uns nun massiv aufgeblasen.... richtung 7 stellig! plus EL!

er weiss selber: tolle auftritte EL und meister, da is mehr drinnen als reading!

mein gefühl sagt weiterhin dass er bleibt

wär natürlich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also 5.4 wären nur etwas mehr als die Hälfte von Danaru. Ist mir klar, dass der Beric - Transfer unter anderen Bedingungen läuft. Trotzdem wird es verdammt schwer, in dieser Zeit den Transfer des Nachfolgers unter Dach und Fach zu bringen. Angenommen Beric unterschreibt Donnerstag bzw. Freitag bei Saint Etienne oder Reading, bleiben genau 2 bzw 3 Tage Zeit. Eigentlich müsste man schon in Verhandlung getreten sein, mit dem potenziellen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beric hat sich dem Verein gegenüber immer fair verhalten und sich gestern wohl am meisten über die Chance geärgert.

Er ist kein Reisender und wird sich wohl schon lange entschieden haben. Er weiss nicht er seit gestern, wo er nächste Woche spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Ball aus 6 Metern daneben köpfen können ein Tomi, Prosenik, Sharifi auch...Also für 5-6 Mille muss man Beric gehen lassen. Was weg is is weg !

mir scheints als hättest du das ein oder andere mal statt dem Ball des Torstangl ge-headbanged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.