Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

hold your colour

Müller hat grad bei Sky gesagt, dass die Zeit wo Schaub die Ausstiegsklausel nutzen kann, bereits vorbei is.

Das kann man jetzt so interpretieren, dass diese komplett vorbei is in seiner Vertragslaufzeit oder dass diese Klausel zB im August nicht genutzt werden kann, sodass er uns nicht spät verlässt.

Sehr interessant wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sehr interessantes Müller Interview auf Sky.Schaub kann nicht ohne Rapid Erlaubnis in dieser Transferperiode wechseln.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaub is genauso noch offen, auch wenn die Chance durch den Inhalt dieser Müller-Aussage recht gering is.

So wie ich das verstehe nicht mehr oder weniger als Schobesberger und alle anderen Spieler auch. Und das sind sehr gute Neuigkeiten, da ich ja bis zuletzt geglaubt habe dass wir Schaub beim nächst besten 2,5 Millionen Angebot ziehen lassen müssen. So hat man zumindest das standesgemäße Vetorecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schaub is genauso noch offen, auch wenn die Chance durch den Inhalt dieser Müller-Aussage recht gering is.

Habe das so verstanden, Schaub wird nur gehen wenn er wirklich will und Rapid mit Geld erschlagen wird, da di AK Frist abgelaufen ist, zu Beric gibts anscheinend 2 konkrete Angebote, und am Mittwoch gibts ein Gespräch mit Beric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir die Neuigkeit!:)

Habe das so verstanden, Schaub wird nur gehen wenn er wirklich will und Rapid mit Geld erschlagen wird, da di AK Frist abgelaufen ist, zu Beric gibts anscheinend 2 konkrete Angebote, und am Mittwoch gibts ein Gespräch mit Beric...

Gut das heißt, Championleague oder er ist weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So wie ich das verstehe nicht mehr oder weniger als Schobesberger und alle anderen Spieler auch.

Das nicht, aber das andere Spieler nicht so beliebt sind bzw. deren Abgang nicht durch die Medien geistert(HSV-Gerücht) macht eben den Unterschied.

Wenn du also sagst Beric is die einzig offene Personalie, dann stimmt das nicht. Genauso wie bei Beric, haben wir auch bei Schaub ein "standesgemäßes Vetorecht".

Und wenn das Geld, das ein anderer Verein auf den Tisch legt, uns "umhaut", dann wird man sowohl Schaub, wie auch Beric ziehen lassen.

Habe das so verstanden, Schaub wird nur gehen wenn er wirklich will und Rapid mit Geld erschlagen wird, da di AK Frist abgelaufen ist, zu Beric gibts anscheinend 2 konkrete Angebote, und am Mittwoch gibts ein Gespräch mit Beric...

Ah ok, die konkreten Angebote bei Beric sind mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das kann man jetzt so interpretieren, dass diese komplett vorbei is in seiner Vertragslaufzeit oder dass diese Klausel zB im August nicht genutzt werden kann, sodass er uns nicht spät verlässt.

mMn war klar variante 2 gemeint.

er sagte in etwa: es gibt bestimmte zeiten in der die klausel gilt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mMn war klar variante 2 gemeint.

er sagte in etwa: es gibt bestimmte zeiten in der die klausel gilt.

Hab's mir noch einmal angehört, seine genauen Worte lauteten:

"...aber Louis kann laut Vertrag definitiv nicht aussteigen jetzt noch in der Transferperiode." und weiter "Ja, es gibt ja gewisse Zeiten wo man diese Ausstiegsklausel nehmen kann, aber in dem Fall ist die Zeit schon vorbei."

Würde es auch so wie du interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte uns Beric verlassen(bei dem anzunehmenden CL Aus wohl anzunehmen),ist es schwer so einen ähnlichen Stürmertyp zu holen.

Gross,kopfballstark,mitspielender und torgefährlicher Stürmer.

Dejan Radonjic(D.Zagreb)wäre so einer.

A.Sporar hätte die Anlagen,ist aber noch zu jung und unerfahren und könnte nicht sofort weiterhelfen.

Wir brauchen einen der SOFORT weiterhilft.

Wie schaut es mit den Kontakten von Hr.Müller in die DBL aus?

Gibt es dort was interessantes??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.