Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sportnet bringt pander ins spiel:

"Wie SPORTNET zugetragen wurde, könnte Christian Pander im Ernstfall bei Rapid landen. Der 31-jährige Deutsche hat mit Rapid-Sportdirektor Andreas Müller eine gemeinsame Vergangenheit bei Schalke 04. Für eine mögliche Verpflichtung müssten aber alle Bedenken bezüglich der Fitness des ehemaligen Teamspielers ausgeräumt werden"

http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4790143/index.do?xtor=CS1-15

laut TM ist er verletzt. was soll der blödsinn wieder von sportnet

hat ein praktikant nach AV mit schalke vergangenheit suchen müssen damit die wieder einen artikel mit RAPID in der überschrift erfinden können

da halte ich garics für weit realistischer. ich könnte aber auch mit einem ausländer über 1 jahr leihe leben, aber das müsste dann wirklich ein richtige verstärkung sein und kein lehrbub wie bei sturm oder austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also unter anderem jene Experten die sich wegen Huspek über andere lustig machen, würden einen Christian Pander nehmen.

ich bin zwar nicht für pander, aber es ist das eine, wenn man einen spieler auf einer position befürwortet, weil wir da dünn aufgestellt sind und das andere dann pander halt im OM auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

2 für 1! Kauft jetzt einen Klem und ihr bekommt das Ehrenreich-Paket dazu. Schnell zugreifen!

Klingt vielleicht gut, aber die Laufzeit mit Vertragsbindung bringt einen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[...] wir noch schimpi im talon haben [...]

Wenn Du ein Kartenspieler bist, weißt aber auch, dass man sich nicht immer alles, was im Talon liegt, auch ins Blatt holen sollte... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also unter anderem jene Experten die sich wegen Huspek über andere lustig machen, würden einen Christian Pander nehmen. Einen Sportinvaliden mit 13/14 700 und 14/15 500 Einsatzminuten. Na dann...Was macht eigentlich Adamski?

Dein Problem ist ja nichtmal, dass du glaubst allen anderen überlegen zusein, dein Problem ist es vielmehr, dass du nicht einmal geschriebenen Unterhaltungen geistig folgen kannst!

Entweder hast du dich in den letzten 15 Jahren massiv zurück entwickelt, oder ich habe da falsche Erinnerungen.

Ich hatte bisher noch nie einen User auf der Ignoreliste, weil ich gerne und auch wenn es sein muss kontroversere Diskussionen führe, aber du bist am besten Weg, dieser Erste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also unter anderem jene Experten die sich wegen Huspek über andere lustig machen, würden einen Christian Pander nehmen.

Einen Sportinvaliden mit 13/14 700 und 14/15 500 Einsatzminuten. Na dann...Was macht eigentlich Adamski?

ich probiere es nochmals mit nett gemeintem feedback /schau ma mal, ob du es diemal annehmen kannst):

du darfst dich wirklich nicht wundern, wenn du hier probleme hast. es hat sich jetzt wieder eine nette und vernünftige diskussion entwickelt. der erste der wieder provoziert bist du. du schaffst ein bis zwei normale posts, dann kommt entweder wieder so ein persönlicher angriff oder der oberlehrer, der jedem erklärt was richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

petsos hatte so um die 50 spiele in 2 jahren, wenn ich das richtig in erinnerung habe. (jetzt schau ich auch noch extra nach 3.122 minuten, das hättest du auch machen können)

OK ALLES ist vielleicht etwas übertrieben, aber mit sicherheit mehr als auer, huspek oder nutz

auch wenn sich die mannschaft im umbruch befand ist es eine leistung gleich leistungsträger bei rapid geworden zu sein und sich von vielen anderen abzuheben.

warum diskutiere ich hier eigentlich? garics ist seit fast 10 jahren in italien und hat auf höchstem niveau gespielt. das kann doch nicht euer ernst sein, dass er so lange eingewöhnt werden muss wie ein admiraspieler

er wäre defensiv sofort eine hilfe und genau das wird man international brauchen und keinen der länger näher am gegnerischen strafraum zu finden ist als beim eigenen.

fußball beginnt bei der defensive und nicht bei der offensive. zuerst ist es wichtig keine tore zu bekommen und dann kann man über das tore schießen reden. ein 0:0 bringt rapid mehr geld und punkte als eine 4:3 niederlage

ich bin mir sicher, dass man mit garics reden kann, er will JETZT noch nicht nach Ö waren seine worte, aber nach der leistung von rapid und wac hat er seine meinung vielleicht geändert. in 1 - 2 jahren braucht rapid ihn sicher nicht mehr. mit diesem glauben unterschätzt er das niveau der heimischen liga sehr stark

1. hast du mein post überhaupt gelesen?

2. glaubst er wird nur für ein jahr unterschreiben?

3. wennst der meinung bist, dass er einen längeren vertrag erhalten sollte: was soll ma dann mit pavelic und auer machen? oder glaunst du die akzeptieren das einfach?

4. um deine frage zu beantworten: weil es viele ganz anders sehen als du und das hier ein diskussionsforum ist. aber wenn dir das zu mühsam ist, solltest das posten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr beide komplett wahnsinnig? allein für die erwähnung dieser namen wünsche ich ernesto ein elferschießen gegen ajax.

nachdem pavelic bald zurückkehrt, wir noch schimpi im talon haben und schrammel ja auch iiirgendwann (hoffentlich) wieder zrückkommt, bietet sich ein älterer Österreicher an. für diese kurzzeitig vakante position brauchen wir keinen alten ausländer holen. auf der anderen seite kann man auch noch ein wenig abwarten und wenn wir in der CL, wohl eher EL-gruppenphase stehen eine gscheite verpflichtung tätigen. wer das allerdings sein sollte, kann ich nicht sagen, aber ich möcht auch einen namen in die runde werfen, der zumindest eine person zur weißglut bringt: m. jovanovic :RiedWachler:

Schimpelsberger ist halt für mich das große Fragezeichen bei der ganzen Sache. Traut man ihm halbwegs noch etwas zu vom Seiten Rapids dann erübrigt sich sowieso die ganze Diskussion. Dann haben wir unseren AV bis Schrammel wieder fit ist.

Eigentlich hat ja Müller das auch angedeutet allerdings sehe ich bis jetzt keine Anzeichen das es auch so umgesetzt wird.

Heute haben ja die Amas gespielt, war er denn zumindest dort dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schimpelsberger ist halt für mich das große Fragezeichen bei der ganzen Sache. Traut man ihm halbwegs noch etwas zu vom Seiten Rapids dann erübrigt sich sowieso die ganze Diskussion. Dann haben wir unseren AV bis Schrammel wieder fit ist.

Eigentlich hat ja Müller das auch angedeutet allerdings sehe ich bis jetzt keine Anzeichen das es auch so umgesetzt wird.

Heute haben ja die Amas gespielt, war er denn zumindest dort dabei?

Zum Einsatz ist er nicht gekommen laut Homepage, ob er im Kader war steht leider nicht, vielleicht ist er ja morgen im Kader :D

Edit: Heute :D

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.