Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ein Spiel dazwischen ist für einen Spieler, der von einem Abstiegskandidaten kommt und ein so komplexes und anstrengendes System wie wir es praktizieren noch nie gespielt hat, doch etwas wenig um auf Touren zu kommen. Auer wird seine Zeit brauchen und ich denke mal das wir im frühjahr wirklich sehen werden ob er der Mann ist den Sich Zoki und Müller erhoffen. Aber eine Cup Partie gegen einen Regionalligisten und ein Buli Match sind keine Eingewöhnungszeit. Das wäre so wie wenn du einen Maurer zum Schlosser umschulst und er soll nach der ersten Arbeitswoche Schweißen können wie ein Schlosser mit 10 Jahren Erfahrung. Das wird auch nicht funktionieren. Daher muss man Auer mit anderen Augen sehen im Moment. Der Junge ist so schon gefordert das neue, intensivere System umzusetzen. Und dann kommt ein Spiel vor 44000 bei Hexenkesselstimmung und einem Gegner der keinen Fehler verzeiht. Ja was glaubst wo sein Herz war?? sicher nicht über der Gürtellinie. Aber das ist auch verständlich. Als ich das erste mal im Stadion war vor über 40000 (und nur als Zuseher) war ich auch fasziniert und überweltigt. Na dann stell dir mal vor wie es einem der 22 Hauptdarsteller beim ersten Mal geht..... Auer wird noch kommen, da bin ich überzeugt. Aber er sollte wie alle neuen und Jungen Zeit bekommen. über 100 Spiele in der Bundesliga vor maximal 15000 in einer Mannschaft die nach Hinten ausgerichtet ist kann man nicht mit Rapid-Ajax vergleichen in einem Offensivsystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Zahi, auch ich "wünsche" mir einen neuen AV. Nicht für das Spiel gegen Ajax oder Salzburg, da wird Auer spielen. Aber einfach weil auch ich nicht eine Saison bestreiten will mit 3 AV, wenn man (und das ist halt die Frage) den Anspruch erhebt um die Meisterschaft mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir müssten aber konsequenterweise einen LV holen, denn auf dieser Position haben wir den Engpass. Daher hat Auer und seine Leistung wenig bis gar nichts mit dem angeblichen Problem zu tun, immerhin ist Pavelic bereits im Mannschaftstraining. Und der Verein hatte genug Zeit auf dieser Position zu reagieren. Also müsste man einen dritten LV holen, der Österreicher ist und qualitativ gut genug ist und nicht zu viel kostet (weil wir sonst nach der Saison mit 3 fitten LV da stehen). Den wird es halt wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten aber konsequenterweise einen LV holen, denn auf dieser Position haben wir den Engpass. Daher hat Auer und seine Leistung wenig bis gar nichts mit dem angeblichen Problem zu tun, immerhin ist Pavelic bereits im Mannschaftstraining. Und der Verein hatte genug Zeit auf dieser Position zu reagieren. Also müsste man einen dritten LV holen, der Österreicher ist und qualitativ gut genug ist und nicht zu viel kostet (weil wir sonst nach der Saison mit 3 fitten LV da stehen). Den wird es halt wohl nicht geben.

Auf jeden Fall darf/braucht/soll es kein schnellschuß sein. Ich vertraue auch der sportlichen Leitung, die werden schon wissen was sie machen. Und wenn man zur Überzeugung kommt, wir warten einmal ab wohin es in Europa geht, so soll es mir auch recht sein. Bestensfalls kommt einer der rechts und links spielen kann.

Kann Auer rechts und links spielen? Bei Schrammel wissen wir ja das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB as usual. Pavelic verletzt, der neue (Auer) schaut in einem Spiel gegen eine Top Gegner schlechter aus als die normal schlecht aussehenden anderen Spieler (zumindest 1. Halbzeit), u.a. auch weil er kaum Unterstützung hat und der routinierte Sonni neben ihm auch nicht seinen besten Tag hat, und schon wird wieder Pavelic gefordert und als riesen Upgrade zu Auer präsentiert.

Ohne es rauszusuchen, erinnert sich eigentlich keiner mehr, was hier über Pavelic`s defensivqualitäten im Frühjahr zum besten gegeben wurde? Z.B. Derbythread auswärts?

Ich würde nicht unbedingt wetten, dass Pavelic vor Auer stehen wird. Aber Konkurrenzkampf sollte zumindest bei beiden zu fortschritten führen.

Kann aber mit den Ausführungen von User Zahi gut leben, das hat schon Sinn, was er schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann Auer rechts und links spielen? Bei Schrammel wissen wir ja das es funktioniert.

angeblich ja. angeblich weil ich es nicht weiß aber gelesen habe, dass er bei der admira immer wieder links gespielt hat.

ich werf mal den namen marcel holzmann vom skn als backup für stangl in die runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssten aber konsequenterweise einen LV holen, denn auf dieser Position haben wir den Engpass. Daher hat Auer und seine Leistung wenig bis gar nichts mit dem angeblichen Problem zu tun, immerhin ist Pavelic bereits im Mannschaftstraining. Und der Verein hatte genug Zeit auf dieser Position zu reagieren. Also müsste man einen dritten LV holen, der Österreicher ist und qualitativ gut genug ist und nicht zu viel kostet (weil wir sonst nach der Saison mit 3 fitten LV da stehen). Den wird es halt wohl nicht geben.

Auer kann auch links spielen. Daher ist es ziemlich egal, ob wir (falls überhaupt) für links oder rechts holen. Schrammel und Auer kannst beidseitig einsetzen und mit Stangl und Pavelic hast vielversprechende Leute, die einseitig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich ja. angeblich weil ich es nicht weiß aber gelesen habe, dass er bei der admira immer wieder links gespielt hat.

ich werf mal den namen marcel holzmann vom skn als backup für stangl in die runde.

Vorschlag abgelehnt, einen 24-jährigen als BackUp ohne wirkliches Entwicklungspotzenzial. Auch wenn es nur als BU wäre. Oder ist der wirklich so gut? Auf Anhieb fällt mir jetzt aber auch nicht wirklich ein LV ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sportnet bringt pander ins spiel:

"Wie SPORTNET zugetragen wurde, könnte Christian Pander im Ernstfall bei Rapid landen. Der 31-jährige Deutsche hat mit Rapid-Sportdirektor Andreas Müller eine gemeinsame Vergangenheit bei Schalke 04. Für eine mögliche Verpflichtung müssten aber alle Bedenken bezüglich der Fitness des ehemaligen Teamspielers ausgeräumt werden"

http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4790143/index.do?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vorschlag abgelehnt, einen 24-jährigen als BackUp ohne wirkliches Entwicklungspotzenzial. Auch wenn es nur als BU wäre. Oder ist der wirklich so gut? Auf Anhieb fällt mir jetzt aber auch nicht wirklich ein LV ein.

24 ist noch kein alter, er wäre billig und hat gewisse anlagen. ich fordere ihn aber in keinster weise, sondern hab nur den namen in die runde geworfen. silva hat gemeint, der markt gäbe nichts her und das ist meine antwort. außerdem könnte man es bei: phillipp mwene versuchen, wobei der vermutlich deutlich teurer wäre und eventuel keine lust auf rapid verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sportnet bringt pander ins spiel:

"Wie SPORTNET zugetragen wurde, könnte Christian Pander im Ernstfall bei Rapid landen. Der 31-jährige Deutsche hat mit Rapid-Sportdirektor Andreas Müller eine gemeinsame Vergangenheit bei Schalke 04. Für eine mögliche Verpflichtung müssten aber alle Bedenken bezüglich der Fitness des ehemaligen Teamspielers ausgeräumt werden"

http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4790143/index.do?xtor=CS1-15

Einen 31jährigen?? Ich glaub dass nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sportnet bringt pander ins spiel:

"Wie SPORTNET zugetragen wurde, könnte Christian Pander im Ernstfall bei Rapid landen. Der 31-jährige Deutsche hat mit Rapid-Sportdirektor Andreas Müller eine gemeinsame Vergangenheit bei Schalke 04. Für eine mögliche Verpflichtung müssten aber alle Bedenken bezüglich der Fitness des ehemaligen Teamspielers ausgeräumt werden"

http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4790143/index.do?xtor=CS1-15

Da muss ich irgendwie an Vladimir Labant denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja also 31, dennoch nicht sinnlos, ablösefrei und mit reichlich Erfahrung. Kann außerdem sehr gute Ecken und Freistöße schießen, ist nicht so klein für einen Verteidiger. Fraglich aber, ob er sich auf eine kurze Vertragsdauer einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.