Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Unsere "Probleme" würden sich halbwegs auflösen wenn Schimpelsberger wieder in die Spur findet, wie weit er davon weg ist, absolut keine Ahnung.

Eher einen 6er als AV wär so mein Gedanke, aber wenn Grahovac das spielt was ich mir von ihm warte und kein weiteren langwierigen Verletzungen dazu kommen sind wir ganz gut aufgestellt, den Kader aufblähen zieht möglicherweise mehr Probleme nach sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Farkas würde sogar perfekt ins Anforderungsprofil passen. Gelernter RV, offensiv sehr stark, kann auch als LV aushelfen wie man im letzten Spiel gesehen hat. Dazu Österreicher mit Wiederverkaufswert. Ich gLaub nur nicht daran dass wir am transfermarkt noch einmal aktiv werden, wirklich notwendig ist es auch nicht da der Kader eh bereits in der Breite sehr stark ist. Nutz könnte man langsam einmal als 8er heranführen dann sollte das Problem im Zentrum auch bewältigbar sein. Aktuell wäre ein petsos Ausfall international aufgrund der schwab-Sperre extrem hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt sowiso den Di/Fr abwarten, dann sieht man international wohin die Reise geht.

Unabhängig davon denke ich das es Sinn macht einen AV zu verpflichten, wegen der Meisterschaft. Welchen und was er kosten darf wird halt davon abhängen wie es mit uns International weitergeht.

An Schimpelsberger glaube ich erst wenn er wieder einmal zumindest im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen jetzt sowiso den Di/Fr abwarten, dann sieht man international wohin die Reise geht.

Unabhängig davon denke ich das es Sinn macht einen AV zu verpflichten, wegen der Meisterschaft. Welchen und was er kosten darf wird halt davon abhängen wie es mit uns International weitergeht.

An Schimpelsberger glaube ich erst wenn er wieder einmal zumindest im Kader steht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er möchte das ist für mich unklar ! Warum steigt er mit Mattersburg ab und verlängert dann seinen Vertrag ? Er hätte doch locker Bundesliga spielen können...

Er hat einfach auf das Angebot aus Hütteldorf gewartet. der Lauser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem Lovric derzeit ohnehin nur auf der Tribüne sitzt, könnte man ihn ja wirklich mal fragen, ob er nicht auch ein bisschen Fußballspielen möchte. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem Lovric derzeit ohnehin nur auf der Tribüne sitzt, könnte man ihn ja wirklich mal fragen, ob er nicht auch ein bisschen Fußballspielen möchte. :clever:

und glaubst ehrlich dass er bei uns mehr einsatzminuten bekäme? eventuell ist der noch nicht so weit, wie sich das die grazer fans erwarten. sieht man ja auch bei horvath dass da noch ein schönes stück fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und glaubst ehrlich dass er bei uns mehr einsatzminuten bekäme? eventuell ist der noch nicht so weit, wie sich das die grazer fans erwarten. sieht man ja auch bei horvath dass da noch ein schönes stück fehlt.

kann schon durchaus sein, dass da mehr fehlt als sich andere das wünschen. Seine Entwicklung sollte man dennoch im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann schon durchaus sein, dass da mehr fehlt als sich andere das wünschen. Seine Entwicklung sollte man dennoch im Auge behalten.

das wird man sicher. genauso wie man sich auch die anderen jungen spieler der liga ansehen wird. auch horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir halbwegs soviel marie im börserl haben wie wir aktuell tun, sollt ma hurtigst das offensichtliche av manko verbessern.

Wäre schade wenn wir eine etwaige topsaison wegen sowas versemmeln...

vor dem 31.8. würde ich nicht von einer möglichen topsaison reden! Was wenn bei den Dosen Soriano geht, und sie plötzlich Beric haben wollen 1. Weil er trifft und 2. Titelkontrahent Nr. 1 wäre geschwächt! Schobi könnt auch noch gehen.... Und ob alle Kandidaten die man im Talon hat auf uns warten is auch so ne sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.